Customer Interaction Center von Interactive Intelligence ab sofort für 5.000 Anwender verfügbar
Interactive Intelligence hat die Verfügbarkeit seines Customer Interaction Centers (CIC) von bisher 350 bis 500 auf jetz…
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Die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. hat ein neues Workforce Management-Modul für den professionellen Einsat…
Mit seinem IP-Telefonsystem Customer Interaction Center (CIC) 2.4 will Interactive Intelligence jetzt auch den Mittelsta…
Die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ) meldet die nahtlose Integration ihrer IP-basierten PBX P…
Die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. bleibt auch weiterhin bei Umsatz und Nettogewinn auf Rekordkurs. Als ei…
Mit seinem IP-Telefonsystem Customer Interaction Center (CIC) 2.4 will Interactive Intelligence jetzt auch den Mittelsta…
Die Interactive Intelligence Inc. (Indianapolis/USA) meldet für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2004, da…
Die SIP*-basierte Contact Center Automationssoftware CIC (Customer Interaction Center) von Interactive Intelligence Inc.…
Die neue Version 2.4 des Customer Interaction Centers (CIC) ist ab sofort für Banken und Sparkassen erhältlich. Die kost…
Erstmals zur EBIF 2006 stellt Interactive Intelligence sein neues IP-Telefonsystem Customer Interaction Center (CIC) 2.4…