Medallia launcht vier KI-Innovationen für Medallia Experience Cloud
Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Enterprise Experience Management, stellt vier neue KI-I…
Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Enterprise Experience Management, stellt vier neue KI-I…
OutSystems, ein weltweit führender Anbieter von Hochleistungs-Anwendungsentwicklung auf Low-Code-Basis, und UiPath, ein…
LinkThat Cube 4.1 ist von SAP® für die Integration mit Cloud-Lösungen von SAP zertifiziert. Durch die Integration können…
Schon seit gut einem Vierteljahrhundert existieren Lösungen für erfolgreiche Sprachautomatisierung bei telefonischen Ku…
Erleben interaktive und intelligente Voice-Services im Customer Care gerade eine Renaissance - oder waren sie vielleicht…
Um Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit signifikant zu steigern und die Produktivität zu erhöhen, sind Unternehmen dara…
. i2x entwickelt seine KI-basierte Sprachanalyse- und Trainingsplattform weiter, gemeinsam mit Vodafone Detaillierte…
CCT Deutschland GmbH, Softwareanbieter und Systemintegrator für Omnichannel-Contact Center Lösungen, und die i2x GmbH, A…
ASC Technologies AG gibt bekannt, dass „ASC neo Recording“ durch das Joint Interoperability Test Command (JITC) zertifiz…
ASC Technologies präsentiert seine Aufzeichnungs-, Qualitätsmanagement- und Analytics-Lösungen für Organisationen der öf…