Digitalisierte Kundenkommunikation
Das Out- und Inputmanagementsystem SIMPEL ermöglicht es die Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und weiteren Kanälen…
Das Out- und Inputmanagementsystem SIMPEL ermöglicht es die Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und weiteren Kanälen…
Seit der Coronapandemie sind immer mehr Unternehmen auf der Suche nach Lösungen, die das hybride Arbeiten ihrer Mitarbei…
LetterXpress veröffentlicht die Zahlen für die erste Jahreshälfte des Geschäftsjahres 2022 und kann das starke Kunden- u…
Neue, leistungsstarke Bildverarbeitungswerkzeuge von Leuze: Die Sensoren der Simple Vision-Baureihe überzeugen mit flex…
Gleich drei TIS-Kunden sind im ersten Halbjahr 2023 mit renommierten Auszeichnungen der Treasury- und Technologie-Commun…
. Christopher Budd, Senior Manager Threat Research bei Sophos: „Alle MOVEit-Kunden sollten nach Anzeichen einer Komprom…
Canon stellt für die EOS R3 und die EOS R5 jeweils eine neue Firmware zur Verfügung. Die Upgrades basieren auf dem Feedb…
Je komplexer ein Fertigungsprozess wird, desto mehr Messgrößen gilt es zu überwachen – und desto anspruchsvoller wird di…
Seit 1. November 2020 unterstützt Wolfgang Richter als Regional Sales Director das EMEA-Team von Accellion, dem Anbieter…
. BatchMan seit über 15 Jahren im Einsatz Sharp ist bereits seit 2005 zufriedener HONICO Kunde und nutzt BatchMan auf…