„Markenführung in der Logistik“ 2020/2021
In diesem Jahr erscheint die Logistikstudie von Get the Point bereits zum 10. Mal. Als Stimmungsbild gedacht soll sie au…
In diesem Jahr erscheint die Logistikstudie von Get the Point bereits zum 10. Mal. Als Stimmungsbild gedacht soll sie au…
CERATIZIT ist in der Zerspanungsbranche ein echter Innovationstreiber. Zur Eröffnung des neuen Technical Centers in Pari…
REBER, ein bekannter Name im Bereich der Möbellogistik. Das gesamte Know-how der Gruppe soll zukünftig auch Kunden aus a…
Die DER Touristik Group ist mit 130 Unternehmen in 16 europäischen Ländern vertreten. Über 10.000 Mitarbeiter prägen den…
Wie geht Marketing in Post-Corona-Zeiten? Antworten und Inspiration für den Blick nach vorn gibt es im neuen Blackpaper.…
Markenarbeit ist nur dann sinnvoll, wenn sie Wirkung zeigt. Davon ist die Kölner Agentur Get the Point überzeugt und mac…
Die Angst vor Veränderung ist in vielen Logistikunternehmen das größte Hindernis bei der Umsetzung digitaler Prozesse un…
Bei der Markenarbeit setzt knapp die Hälfte der Logistiker in Deutschland auf Bauchgefühl statt auf strategische Planung…