Mehrwert von digitalen Self-Service
Kunden im B2C und B2B Bereich werden in ihrem Anspruch an Service immer fordernder. Einer der wichtigsten Anforderungen…
Kunden im B2C und B2B Bereich werden in ihrem Anspruch an Service immer fordernder. Einer der wichtigsten Anforderungen…
In den letzten Jahren haben sich Videokonferenzlösungen zu einem neuen und beliebten Kommunikationskanal etabliert. Nic…
Das Nachrichtenverfahren SEPA Request-To-Pay ermöglicht es, das Potential von Instant Payment voll auszuschöpfen. Euro…
assono, ein international anerkanntes IT-Unternehmen aus Norddeutschland, wurde als KI-Experte in der Kategorie „Custome…
Zeit für Kinder. Nein zu unnötigem Aufwand. „Mehr Zeit für eure Kinder“, nichts weniger als das, aber vor allem daru…
So profitieren auch die „Deskless Worker“ von der New Work Bewegung Freiraum, Verständnis und flache Hierarchien: Wohlb…
Die technischen Einschränkungen der klassischen Telefonie sind für Unternehmen einer Herausforderung. CONVERGIT nutzt di…
ysura, ein Münchner SaaS-Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, erhält aus einer Finazierungsrunde 5,4 Millionen Euro von…
Net at Work GmbH, der Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy aus Paderborn, und die ADN Distrib…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, führt umfangreiche Produktaktualisierungen…