Diversity-Marketing als Verkaufsargument in „Barbie“
Der Kinosommer 2023 war pink und stand ganz im Zeichen von „Barbie“. Die Komödie sollte trotz feministischer Anklänge ab…
Der Kinosommer 2023 war pink und stand ganz im Zeichen von „Barbie“. Die Komödie sollte trotz feministischer Anklänge ab…
Neue biometrische Studie „The Context Effect“ von Integral Ad Science (IAS) belegt verstärkte Interaktion der Konsument*…
Ein guter Messeauftritt ist kein Hexenwerk. Trotzdem kann ein bisschen Magie – auch im Geschäftsleben – nie schaden. Das…
freenet TV Kombipakete für Antenne und Satellit mit einem Top TechniSat Receiver inklusive 12 Monaten freenet TV für gün…
Serviceplan Public Opinion in Berlin hat für Germany Trade & Invest (GTAI) – die Gesellschaft der Bundesrepublik Deutsch…
ormung ist einfacher als viele denken – und auch für digitale Zukunftstechnologien höchst relevant. Diese Kernbotschaft…
Bei der Markenarbeit setzt knapp die Hälfte der Logistiker in Deutschland auf Bauchgefühl statt auf strategische Planung…
Aus Anlass der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2016 in Berlin starten die neue Miele-Imagekampagne und mehrere Pro…
Zum aetka-Geschäftsführertreffen wurde die geschärfte Markenpositionierung der Fachhandelsmarke aetka vorgestellt. Ab A…
Zusammen mit den Partnern flashtalking und G+J e|MS hat Plan.Net Media ein neues Online-Werbeformat entwickelt, das sich…