Studie zur Kundenzufriedenheit zeigt Nachholbedarf bei Versorgungsunternehmen auf
Kundenzufriedenheit ist in allen Wirtschaftszweigen ein zentrales Anliegen beim Customer Experience Management. Das gilt…
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Noch halten sich deutsche Versicherer mit Outsourcing-Investitionen zurück. Doch das dürfte sich in Zukunft ändern: Laut…
In neun von zehn Unternehmen sind die Mitarbeiter mit permanent überfüllten Postfächern konfrontiert. 52 Prozent von ihn…
In den letzten fünf Jahren ist die Arbeitswelt immer vielschichtiger geworden: Globalisierung, vernetzte Wertschöpfungsk…
Hohe Kosten für den Einsatz neuer Technologien führen zunehmend zur Nutzung von Standardlösungen in der öffentlichen Ver…
Der berufliche Austausch über soziale Netze ist für die meisten Unternehmen selbstverständlich und Ausdruck ihrer offene…
Collaborative Working: ja, aber nur wenn es ein Sicherheitskonzept und klare Regeln gibt. Sind diese beiden Voraussetzun…
Im Geschäft mit Gewerbekunden entgehen der deutschen Versicherungswirtschaft aktuell fünf Milliarden Euro Versicherungs…
49 Prozent der Versicherungsmakler in Deutschland investiert bis 2016 in den Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensantei…
Für deutsche Versicherer wird es ernst, wie die Bafin erkennen lässt: Die stufenweise Einführung von Solvency II, das so…