“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 1)
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Edge Computing und Künstliche Intelligenz treiben die unvermeidliche Transformation in der Fertigung voran. Die Industri…
Lexmark, ein weltweit führender Anbieter von Imaging- und IoT-Lösungen, hat heute seine Lexmark 9er-Serie angekündigt –…
Varonis Systems, Inc., (NASDAQ:VRNS), der Spezialist für datenzentrierte Cybersicherheit, stellt Varonis Managed Data De…
Zukunftsorientierte Unternehmen erkennen die Notwendigkeit und den Wert einer soliden ESG-Strategie, um ihre langfristig…
Volker Sommer ist neuer Regional Sales Director für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems, Inc.,…
Cyber-Kriminalität ist ein globales Problem. Die Zahl der Angriffe nimmt stetig zu, und gleichzeitig gehen die Hacker im…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Denodo, ein führender Anbieter im Bereich Datenmanagement, hat eine neue Integration für die Denodo Platform mit Vertex…
Maika-Alexander Stangenberg ist seit April 2024 Chief Marketing Officer (CMO) bei adesso und verantwortet in dieser Funk…