Story Box-ID: 283081

Zuken GmbH Am Söldnermoos 17 85399 Hallbergmoos, Deutschland http://www.zuken.com
Ansprechpartner:in CPV Bilgi Teknolojileri Ltd. Sti. +90 212 320 40 22
Logo der Firma Zuken GmbH

Zuken stößt mit neuem Distributionspartner in den Wachstumsmarkt Türkei vor

(PresseBox) (München und Westford, MA (USA), )
Zuken bleibt weiter weltweit auf Expansionskurs. Die Kooperation mit dem Systemhaus CPV aus Istanbul ermöglicht dem Unternehmen nun auch den Zugang zum Wachstumsmarkt Türkei. CPV wird künftig als neuer Distributor die Zuken-Softwarelösungen E³.series und CADSTAR in Lizenz vertreiben.

Die Türkei ist weltweit der fünftgrößte Wachstumsmarkt und steht unter den Volkswirtschaften Europas an sechster Stelle. Auch für Zuken bedeutet diese Wirtschaftskraft ein immenses Potential. Über die letzten Jahre sind die landesweiten Produktionskapazitäten dank massiver Direktinvestitionen in Milliardenhöhe kontinuierlich angestiegen.

Das Systemhaus CPV wurde im Jahr 2000 von Bülent Teberikler gegründet, der zuvor lange Jahre in leitender Position bei Siemens tätig war. Die Unternehmensziele sind klar gesteckt: CPV strebt eine marktführende Stellung als Beratungsdiensleister und Distributor für Lösungen rund um die Entwicklung elektrischer Verbindungen wie Kabel und Kabelbäume sowie im Bereich Elektronik-Layout an. Dabei spezialisiert sich das Systemhaus auf die Branchen Automotive und Luftfahrt.

Weitere Informationen finden Sie unter:

- CADSTAR (http://www.zuken.com/...)
- E³.series (http://www.zuken.com/...)
- CPV Systemhaus (http://www.cpv-systemhaus.com/...)

Über CPV

CPV ist als Beratungspartner und Lösungsanbieter im IT-Sektor für seine Kunden seit Anfang 2000 mit Standorten in Deutschland und der Türkei tätig. CPV stellt seinen Kunden umfassende IT-Lösungen in den Bereichen PLM, CAD/CAM, Virtual Reality, PDM/EDM und Multimedia zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten