Story Box-ID: 1171272

Zoot Deutschland GmbH Hanauer Landstraße 291B 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.zootsolutions.eu
Ansprechpartner:in Herr Jürgen Eberth +49 171 8403243
Logo der Firma Zoot Deutschland GmbH
Zoot Deutschland GmbH

Zoot führt neue hochkonfigurierbare „Plug-and-Play“ Credit Decisioning-Lösung für Autofinanzierungen und Leasing ein

(PresseBox) (Leeds, GB / Frankfurt, Deutschland / St Gallen, Schweiz / Bozeman, USA, )
Zoot, der marktführende Anbieter von Digitalisierungslösungen für Financial Services, hat heute die erfolgreiche Einführung der neuen All-in-One-Lösung für Autofinanzierer und Leasing-Unternehmen in Europa bekannt gegeben. Die Plattform ist Plug-and-Play-fähig und zugleich hochkonfigurierbar. Zoots Lösung unterstützt die gesamte Antragstrecke: von der Datenerfassung über die Integration externer Datenquellen bis zum ausgefeilten Decision Management unter Einbeziehung von Kreditrisiko, Compliance und Haushaltsrechnung. Zusätzlich können Vertragsdokumente erstellt werden, die der Antragsteller sofort per e-Signature unterzeichnen kann.

Obwohl die neue „Out-of-the-box“- Lösung sofort einsatzbereit ist und alles enthält, um schnelle und intelligente Entscheidungen zu treffen, gibt es Drag-and-Drop-Funktionen und Bibliotheken, die es den Mitarbeitern unserer Kunden ermöglichen, die gesamte Lösung innerhalb von Minuten zu ändern.

Mit der Lösung von Zoot haben Banken und Leasingunternehmen die vollständige Kontrolle im Haus - und sind damit zu 100 % unabhängig vom Softwareanbieter. Änderungen können sofort umgesetzt werden – das spart Zeit und Geld und erhöht die Flexibilität im Wettbewerb.

Mischa Schmierer, VP Solutions and Services, kommentiert: „Zoot bietet einzigartige „Ready-to-use“-Lösungen an, die für unsere Kunden sehr einfach zu konfigurieren und zu erweitern sind. Das Kundenfeedback ist fantastisch! Und das Zoot-Team entwickelt ständig weitere wichtige Funktionen und Features.“

Jürgen Eberth, Sales Director, kommentiert: „Es freut uns zu sehen, welchen Wert unsere Kunden aus unserer neuen Lösung ziehen, die wir in kürzester Zeit mit deutlich geringeren Kosten als zuvor implementieren können.“

Eckart Gärtner, Sales Director, kommentiert: „Unsere Lösungen sind hochmodular und auf Weiterentwicklung ausgelegt. Durch den Low-Code Ansatz ermöglichen wir es unseren Kunden, jede Komponente schnell selbst konfigurieren zu können, was in unserem Markt beispiellos ist.“

Zoot Deutschland GmbH

Zoot ist ein globaler Anbieter von hochentwickelten Lösungen für automatisierte Kreditvergabeentscheidungen, Risikomanagement und Workflow-Management. Seit 25 Jahren ermöglichen die innovativen Softwarelösungen und –services, Zoots Kunden deren Geschäftsziele zu erreichen und sich schnell den sich ändernden Marktgegebenheiten anzupassen. Zoot's verteilte internationale Rechenzentrumsinfrastruktur hat die Kapazität um Milliarden von real-time Entscheidungen pro Jahr zu treffen.

Zoot betreibt euuropäische Büros in Frankurt, Deutschland; Leeds, UK; und St. Gallen, Schweiz. In Deutschland besuchen Sie www.zootweb.de oder rufen Sie an unter +49 69 405 66 77 15. In UK besuchen Sie www.zootweb.co.uk oder rufen Sie an unter +44 113 246 8693.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten