Story Box-ID: 1185318

Zoot Deutschland GmbH Hanauer Landstraße 291B 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.zootsolutions.eu
Ansprechpartner:in Herr Jürgen Eberth +49 171 8403243
Logo der Firma Zoot Deutschland GmbH
Zoot Deutschland GmbH

Zoot als Best-in-Class für Daten und Analytik bei den 2023 Credit & Collections Technology Awards ausgezeichnet

(PresseBox) (Leeds, UK / Frankfurt, Germany / St Gallen, Switzerland / Bozeman, USA, )
Zoot, einer der marktführenden Anbieter von Digitalisierungslösungen für Financial Services gab heute bekannt, dass seine Plug-and-Play-Originationsoftware erneut als Gewinner des Credit & Collections Technology Awards für "Data and Analytics Solution" ausgezeichnet wurde.

Die 'Credit & Collections Technology Awards' von Credit Connect würdigen die Leistungen von Technologieanbietern, die mit ihren Dienstleistungen Innovationen in der Kredit- und Inkassobranche vorantreiben. Mit den Awards werden Spitzenleistungen im Bereich der Financial Services ausgezeichnet. Angesichts des renommierten Gremiums unabhängiger Branchenexperten, die die Einreichungen beurteilen, ist der Gewinn des Awards eine eindrucksvolle Bestätigung für Zoot's herausragende Leistungen in der Branche.

Zoot's automatisierte End-to-End-Kreditlösungen ermöglichen es Finanzierern, schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen. Jede Komponente des Zoot-Service kann vom Finanzierer über ein Drag-and-Drop-Toolset gesteuert werden, um Time-to-Market zu optimieren und erhebliche Kosteneinsparungen zu erzielen.

Die Flexibilität und Agilität der Zoot-Technologie ermöglicht es den Kunden, ihre sich ändernden Geschäftsstrategien schneller und zu deutlich geringeren Kosten umzusetzen. So können Zoot-Kunden schneller auf Marktveränderungen reagieren und ihren Kunden eine optimierte Customer Journey bieten: besserer Zugang zu Krediten, höhere Akzeptanzraten und schnellere Auszahlungen.

Jürgen Eberth, Sales Director bei Zoot, kommentiert: "Diese Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für all die harte Arbeit, die unsere Lösungs- und Implementierungssteams in den letzten 12 Monaten für unsere Kunden und Partner geleistet haben.“

Eckart Gärtner, Sales Director bei Zoot, kommentiert: „Mit unseren agilen Technologien ermöglichen wir unseren Kunden, robuste, genaue und zuverlässige Entscheidungen zu treffen, um auf den starken regulatorischen Druck im heutigen Kreditmarkt zu reagieren.“

Zoot Deutschland GmbH

Zoot ist ein globaler Anbieter von hochentwickelten Lösungen für automatisierte Kreditvergabeentscheidungen, Risikomanagement und Workflow-Management. Seit 25 Jahren ermöglichen die innovativen Softwarelösungen und –services, Zoot´s Kunden deren Geschäftsziele zu erreichen und sich schnell den sich ändernden Marktgegebenheiten anzupassen. Zoot's verteilte internationale Rechenzentrumsinfrastruktur hat die Kapazität um Milliarden von real-time Entscheidungen pro Jahr zu treffen.
Zoot betreibt euuropäische Büros in Frankurt, Deutschland; Leeds, UK; und St. Gallen, Schweiz. In Deutschland besuchen Sie www.zootweb.de oder rufen Sie an unter +49 69 405 66 77 15. In UK besuchen Sie www.zootweb.co.uk oder rufen Sie an unter +44 113 246 8693.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten