Zilliant Mortimer Street 57-61 London http://www.zilliant.com
Ansprechpartner:in Herr Christoph Magoley +49 221 88046430
Logo der Firma Zilliant
Zilliant

Zilliant veranstaltet B2B Pricing-Gipfel: Professionelle Preisgestaltung maximiert Margen

Exklusive Veranstaltung in Frankfurt informiert über datengestützte Preisgestaltung zur Vermeidung von Margenerosion und überhöhten Rabatten

(PresseBox) (Frankfurt, )
Zilliant, der führende Anbieter von Preisoptimierungsund Preismanagement-Software für B2B-Fertigungs-, Distributions- und Dienstleistungsunternehmen, zeigt auf einem exklusiven Pricing-Gipfel neue Wege zur Steigerung von Margen und Erträgen in einem sich erholenden Marktumfeld. Die eintägige Veranstaltung "Maximizing Margin and Reducing Risk during a Recovery" findet am 23. April 2010 im Schlosshotel Kronberg in Frankfurt am Main statt.

In Vorträgen und Networking-Runden wird vermittelt, wie die Angebotserstellung effizienter gestaltet, überhöhte Rabatte vermieden, die Profitabilität gesteigert und die operativen Gewinnmargen deutlich erhöht werden können. Neben Informationen und Demonstrationen von Zilliant Lösungen sowie einer Roundtable Diskussion umfasst das Programm Vorträge von Zilliant Experten sowie führenden Kundenunternehmen, u. a. zu den folgenden Themen:

- Strategic Pricing Can't Wait for the Perfect Economic Climate
- Successful Pricing Initiatives: Where Does Margin Lift Really Come From?
- Challenges and Opportunities in B2B Pricing
- Successful Pricing Initiatives: The New Best-Practice Model for Pricing Improvement in B2B

"Zilliant schafft mit dieser Veranstaltung eine hochrelevante Informationsplattform für Entscheider aus dem B2B-Umfeld. Die Teilnehmer erhalten umfassend Einblick in aktuelle Chancen und Trends der Preisgestaltung und erfahren, an welchen Stellen sie ihre Preispolitik im täglichen Betrieb jetzt überprüfen müssen", erläutert Dr. Sandra Rothenberger Dozentin und Pricing-Wissenschaftlerin an der MCI, Salzburger Business School - eine der Rednerinnen. "B2B-Unternehmen, die mit einer optimalen Preisanalyse und gestaltung ihre Margen ganz erheblich steigern wollen, sollten sich diesen Termin im Kalender vormerken."

Die Teilnehmerzahl der Veranstaltung ist begrenzt und die Teilnahme setzt eine vorherige Anmeldung voraus. Interessenten können sich ab sofort anmelden unter http://www.zilliant.com/....

Zilliant

Zilliant ist der führende Anbieter von Preisoptimierungs- und Preismanagement- Software für B2B-Fertigungs-, Distributions- und Dienstleistungsunternehmen. Auf der Basis bestehender Geschäftsdaten verbessert Zilliant die Entscheidungsfindung in allen Bereichen der B2B-Preisgestaltung - von der Segmentierung, Analyse und Preisbestimmung bis zur Preisdurchsetzung. Zilliant ermöglicht es Unternehmen, mit allen Geschäftsabschlüssen, Verträgen und Preislisten bestmögliche Preise zu erzielen und so den Profit erheblich im mehrstelligen Millionenbereich zu steigern. Zilliant ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Austin, Texas (USA) sowie europäischen Standorten in London und Frankfurt. Investoren sind Austin Ventures, Cardinal Ventures, Panorama Capital und Trellis Partners. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.zilliant.com/de/ oder + 1 (877) 8931085.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten