Zeitkraft baut Online-Präsenz weiter aus

Die Zeitkraft GmbH & Co. KG erweitert Ihr Serviceangebot im Internet

Die Zeitkraft GmbH & Co. KG baut Ihr Serviceangebot im Internet weiter aus. "Ziel ist es, unseren Kunden eine noch umfassendere Betreuung und Informationsdichte rund um unser Dienstleistungsangebot zu bieten", so Zeitkraft Geschäftsführer Waldemar Emmerling.

Kürzlich wurde der schon seit langem etablierte Bereich "Interaktiv" in dem z.B. stets aktuelle Bescheinigungen von Krankenkassen, BfA oder Finanzamt, Zertifikate, etc. zum Download bereitstehen um eine Sektion mit kostenlosen Software-Angeboten erweitert. Aktuell gibt es dort Programme, die beim Erstellen von Lebenslauf und Arbeitszeugnis oder auch bei der Steigerung der Produktivität helfen.

Im nächsten Schritt soll der Bereich "News" dynamisch und sukzessive erweitert werden. Geplant ist ein Ausbau im Blog-Stil, wobei neben dem bereits alle zwei Monate erscheinenden Newsletter auch tagesaktuelle Newsclippings, aktuelle Entwicklungen und Standpunkte rund um die Thematik Zeitarbeit und die von Zeitkraft betreuten Branchen der Malerbetriebe, Elektrohandwerk und dem Metallbereich ihren Platz finden werden. Emmerling: "Wir möchten unseren Kunden nicht nur maßgeschneiderte Personallösungen, sondern auch relevante Informationen und Entscheidungshilfen zur Verfügung stellen. Kompakt, verständlich und 100% transparent". Die Zeitkraft-Unternehmenswebsite ist unter zeitkraft.eu erreichbar.