Z-LASER GmbH Merzhauser Str. 134 79100 Freiburg, Deutschland http://z-laser.com

Z-LASER präsentiert neuen Laserprojektor ZLP2-HighPower

(PresseBox) (Freiburg, )
  • Innovative Technologie: Produktivität steigert sich um bis zu 30 %
  • Unübertroffene Sichtbarkeit: Entwickelt für anspruchsvolle Lichtverhältnisse und Anbringung in großen Höhen.
Philipp Waibel, Produktmanager bei Z-LASER, erklärt: „Der ZLP2-HighPower repräsentiert Jahre harter Arbeit und Kundenzusammenarbeit. Wir sind besonders stolz auf seine unübertroffene Sichtbarkeit, ermöglicht durch modernste Technologie und sorgfältiges Design.“

Der ZLP2-HighPower überzeugt durch optimierte Software, eine leistungsstärkere Laserquelle und überarbeitete Mechanik. Besonders bei der Produktion von Rotorblättern für Windkraftanlagen und der Herstellung von Betonfertigteilen beweist der ZLP2-HighPower seine Stärken. In beiden Branchen ermöglicht er durch die präzisere Ausrichtung von Werkzeugen und Materialien eine Produktivitätssteigerung von bis zu 30 %.

Hauptmerkmale des ZLP2-HighPower
  • Herausragende Sichtbarkeit selbst unter schwierigsten Lichtverhältnissen
  • Robuste Bauweise für lange Lebensdauer
  • Neu entwickelte Mechanik und Software für höchste Präzision und einfache Integration
  • Intuitive Software für unkomplizierte Bedienung
Über die Z-LASER GmbH

Die Z-LASER GmbH, mit Sitz in Freiburg im Breisgau, ist seit 1985 ein führender Entwickler und Hersteller von innovativen Laserlösungen. Mit mehr als 75.000 verkauften Produkten pro Jahr, einer globalen Präsenz und einem engagierten Team von über 120 Mitarbeitenden, hat sich die Z-LASER GmbH als zuverlässiger Partner in zahlreichen Branchen weltweit etabliert. Die Z-LASER GmbH ist Teil der Exaktera Unternehmensgruppe, die sich auf fortschrittliche Technologien spezialisiert hat, und bringt innerhalb dieser Gruppe umfassendes Fachwissen und langjährige Erfahrung im Bereich der Lasertechnologien ein.

Z-LASER GmbH

Seit über 35 Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen aus Freiburg im Herzen des Schwarzwaldes innovative, präzise und robuste Laserlösungen, die Menschen und Maschinen visuelle Führung und Orientierung geben: Positionierlaser, Laser für die Bildverarbeitung und Laserprojektoren von Z-LASER optimieren Produktionsabläufe, sichern Qualität und tragen zum schonenden Umgang mit Ressourcen bei.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten