Z-LASER GmbH Merzhauser Str. 134 79100 Freiburg, Deutschland http://z-laser.com
Logo der Firma Z-LASER GmbH

"Innovative light for better results": Z-LASER auf der LASER World of PHOTONICS 2022

(PresseBox) (Freiburg, )
er Zeitpunkt für die Weltleitmesse der Photonik-Industrie könnte nicht besser sein: Nach dem schwierigen Pandemie-Jahr 2020 stehen die Zeichen endgültig wieder auf Wachstum – für 2022 wird laut Branchenverband SPECTARIS ein Umsatzplus von bis zu 14 % erwartet.

Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche „LASER World of PHOTONICS“, die vom 26. – 29. April wieder in München stattfindet.

Selbstverständlich wird auch Z-LASER in der bayerischen Landeshauptstadt präsent sein. „Wir freuen uns sehr auf die LASER World of PHOTONICS! Nach langen Monaten ohne echtes Messeerlebnis ist es ein Highlight, Kunden und Partner wieder live vor Ort zu treffen.“, so Z-LASER CEO Kiran Ramakrishnan. „Ich bin besonders stolz darauf, dass in München nicht nur unser Messestand in einem frischen Design erstrahlen wird.“

Natürlich haben wir auch innovative Produkte in der Messe München dabei: Neben den etablierten Laserlösungen für Positionierung und Bildverarbeitung sowie den industriellen Laserprojektoren, stellt Z-LASER auch seine flexiblen OEM-Produkte vor.

Alles natürlich in bewährter Markenqualität Made in Germany.

Folgen Sie Z-LASER auf LinkedIn für exklusive Messeimpressionen rund um die faszinierende Welt der Laser- und Photonik-Technologien!

Wenn Sie uns an unserem Stand auf der LASER World of PHOTONICS besuchen möchten, nehmen Sie am besten vorab Kontakt mit uns auf. Wenden Sie dich dazu per E-Mail an Tobias Bürkle: buerkle@z-laser.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: