Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 629261

yStats.com GmbH & Co. KG Behringstraße 28a 22765 Hamburg, Deutschland http://www.ystats.com
Ansprechpartner:in Herr Yücel Yelken +49 40 39906850
Logo der Firma yStats.com GmbH & Co. KG
yStats.com GmbH & Co. KG

Preisreduzierung der B2C E-Commerce Marktberichte von yStats.com

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Hamburger Spezialist für sekundäre Marktforschung, yStats.com, senkt die Preise für seine bereits veröffentlichten Berichte. B2C E-Commerce Marktberichte aus dem zweiten Halbjahr 2012 sind ab sofort um 30 Prozent ihres Originalpreises reduziert. Die umfassenden und detailliert recherchierten Marktberichte von yStats.com beinhalten Darstellungen auf globaler, regionaler und Länder Basis.

All diese Berichte sind auch heute noch von großem Wert, da die Informationen sorgfältig und damit langfristig valide aufbereitet wurden, und einzelne Marktberichte zudem Prognosen enthalten. Eine detaillierte Produktbroschüre sowie weiterführende Informationen sind für jeden Marktbericht auf unseren Homepage http://www.ystats.com/... verfügbar.


Reduzierte Marktberichte aus dem zweiten Halbjahr 2012 sind u.a. folgende:


Global Online Payment Methods 2012

Der „Global Online Payment Methods 2012“ Bericht von yStats.com untersucht die Entwicklung der Bezahlmethoden im Onlinehandel zum einen global und zum anderen für mehr als 50 Regionen und Länder weltweit. Zudem werden die wichtigsten Trends sowie aktuelle News zu mehr als 40 Unternehmen aus dem Payment Bereich auf diesen Märkten dargestellt. Der durchschnittliche globale Online-Shopper nutzt nur eine geringe Anzahl an Bezahlmethoden und behält ihm vertraute Systeme meist bei. Neben dem reinen Online-Bezahlsegment kann das mobile Bezahlsegment im Jahr 2012 deutliche Zuwächse verzeichnen. So wird 2012 ein Anstieg des Transaktionsvolumens der mobilen Bezahlmethoden weltweit von rund 75% im Vergleich zu 2011 prognostiziert. Um diesem Trend zu folgen hat PayPal das mobile Angebot PayPal Mobile auf den Markt gebracht. Des Weiteren bleibt das Unternehmen auch 2012 weiter auf Wachstumskurs und plant Markteintritte in Russland, China, Indien und dem Nahen Osten.

Global Mobile Payment Methods 2012

yStats.com präsentiert in seinem Bericht „Global Mobile Payment Methods 2012“ Informationen über mobile Zahlungsmethoden in der ganzen Welt. In dem Bericht sind Markt- und Wettbewerbsinformationen zu 26 Ländern, darunter Hauptländer wie zum Beispiel USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, China und Japan, aber auch kleinere Länder, enthalten. Zusätzlich zu den Informationen auf Länderbasis enthält der Bericht globale und regionale Daten. Es wird angenommen, dass der weltweite mobile Zahlungsverkehr im Jahr 2012 um etwa 70 Prozent steigen wird. Ein Beispiel für den wachsenden Markt in diesem Bereich ist China. In den sechs Monaten bis zum ersten Quartal 2012 haben über 60 Prozent der chinesischen Konsumenten eine mobile Zahlung getätigt. Gefolgt wird der Erfolg in China von Indien und Südafrika.

Global Mobile and M-Commerce Report 2012

Informationen zur Nutzung von Mobiltelefonen und anderen mobilen internetfähigen Geräten sowie zum mobilen Online-Handel und zu mobilen Zahlungsmethoden stellt yStats.com in seinem Bericht „Global Mobile and M-Commerce Report 2012“ vor. Trends, Umsatzzahlen und viele weitere Informationen zu 46 Ländern aus allen Regionen weltweit sind in diesem Bericht enthalten. Neben Informationen auf Länderbasis enthält der Bericht auch Daten auf globaler und regionaler Ebene. Zusätzlich zum „Global Mobile and M-Commerce Report 2012“ bietet yStats.com auch einen „Europe Mobile and M-Commerce Report 2012“ an. Es wird angenommen, dass die Zahl derer, die weltweit über mobile Geräte online einkaufen, im Jahr 2012 rund 400 Millionen beträgt. Weltweit betrachtet haben im Jahr 2012 rund 40 Prozent der Händler ihren Kunden angeboten, über ein mobiles Gerät einzukaufen.

Global E-Commerce Delivery Report 2012

In seinem Bericht „Global E-Commerce Delivery Report 2012", welcher weltweite Informationen über die Zustellung von im Internet bestellten Produkten enthält, zeigt yStats.com, wie die Zustellung von Online-Bestellungen in den verschiedenen Ländern funktioniert, was den Kunden dabei wichtig ist und dass eine gute Infrastruktur für einen florierenden Online-Handel nötig ist. Während in Südamerika infrastrukturelle Probleme die Zustellung von Online-Bestellungen erschweren, bauen die Zustellunternehmen in Nordamerika ihr Angebot stark aus. In Europa bestellen Konsumenten auch über Landesgrenzen hinweg Produkte und in Asien sowie Afrika wächst der Online-Handel und damit auch die Zustellung von Bestellungen immer mehr. Diese und weitere Fakten präsentiert yStats.com in seinem Bericht.

TOP 2000 Global Online Shops 2012

Das Ranking „Top 2000 Global Online Shops 2012“ von yStats.com liefert für die verschiedensten Regionen und Länder der Welt Rankings der wichtigsten Online-Shops. Hiermit werden erstmals Daten für alle Regionen weltweit zu einem einzigartigen Überblick vereint. Neben den globalen Rankings bietet yStats.com auch „Top 1200 Online Shops in Europe 2012“ und „Top 350 Online Shops in Asia-Pacific 2012“ an, welche nur Informationen über die jeweiligen Regionen enthalten. Es wurden Rankings der Online-Shops für insgesamt fast 30 Länder und Regionen der Welt und ein globales Ranking vorgenommen. Dabei zeigt sich beispielsweise, dass Amazon im Onlinehandel weltweit in der Spitzengruppe zu finden ist und auch die deutsche OTTO-Group eine immer wichtigere Rolle spielt. Eine weitere Erkenntnis ist die hohe Position von Produktherstellern wie Apple und IKEA.

Latin America B2C E-Commerce Report 2012

In seinem Bericht “Latin America B2C E-Commerce Report 2012“ stellt yStats.com aktuelle Trends aus dem B2C E-Commerce in Lateinamerika vor. Hierzu werden Umsätze, Anteile des Online-Handels am gesamten Einzelhandel, erfolgreiche Produktkategorien, Internetnutzer, Online-Shopper und wichtige Wettbewerber dargestellt. Neben der 10 Hauptmärkte Lateinamerikas enthält der Bericht zudem Informationen zu dem gesamten lateinamerikanischen Raum. Mehr als die Hälfte aller E-Commerce-Umsätze Lateinamerikas wurden im Jahr 2011 in Brasilien gemacht. Mexiko, der karibische Raum und Argentinien erwirtschafteten die nächstgrößeren Anteile. Auch in Bezug auf die Internet-Nutzer-Durchdringung ist Brasilien führend in Lateinamerika. Bezüglich der Online-Shopper Durchdringung belegt jedoch Argentinien den Spitzenplatz in der Region. Am häufigsten werden im lateinamerikanischen Raum Bekleidung und Accessoires, sowie Computer-Elektronik, im Internet bestellt.

Europe B2C E-Commerce Report 2012

In seinem „Europe B2C E-Commerce Report 2012“ analysiert yStats.com den B2C E-Commerce in Europa umfassend. Der Bericht liefert einen Überblick über insgesamt 35 Länder aus dem gesamten europäischen Raum. Des Weiteren sind Informationen zu der Gesamtregion Europa enthalten. Angaben zu Trends, Umsätzen, Produktkategorien sowie Wettbewerbern auf den Online-Märkten der einzelnen Länder werden dargestellt. Für die gesamte europäische Region wird ein jährlicher Anstieg der B2C E-Commerce Umsätze zwischen 2011 und 2016 von mehr als 10 Prozent erwartet. Auch der grenzüberschreitende Online-Handel floriert. So hatte im Jahr 2011 bereits eine niedrige zweistellige Prozentzahl aller Online-Shopper in Europa über die eigenen Landesgrenzen hinaus im Internet Güter oder Dienstleistungen bestellt. Schweden und Norwegen hatten 2011 die höchste Internetdurchdringung, wobei Norwegen gleichzeitig auch die höchste Online-Shopper Rate aufweisen konnte. Hier folgten auf das skandinavische Land Großbritannien und Schweden.

Western Europe B2C E-Commerce Report 2012

yStats.com beleuchtet in seinem Bericht „Western Europe B2C E-Commerce Report 2012“ interessante Informationen zum B2C E-Commerce Markt in Westeuropa. Hierzu werden Trends, Umsatzzahlen, Marktanteile und erfolgreiche Produktkategorien sowie Internutzer und Onlinekäufer und wichtige Wettbewerber auf den B2C E-Commerce Märkten in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, den Niederlanden und Belgien betrachtet. Darüber hinaus sind Informationen zu dem gesamten Westeuropäischen Raum und zu den Ländern Portugal, Irland und Luxemburg enthalten. Für Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien sind auch einzelne Länderberichte erhältlich. Die Westeuropäischen Länder Großbritannien, Irland und Frankreich sind führend in Europa bezüglich der Durchdringung von Einzelhandelswebseiten und liegen deutlich über dem europäischen Durchschnitt von circa 80%. Auch bei dem Anteil vom mobilen Handel am gesamten Online-Handel befinden sich mit Großbritannien und Spanien zwei westeuropäische Länder unter den Top drei.

Central Europe B2C E-Commerce Report 2012

yStats.com betrachtet in seinem Bericht „Central Europe B2C E-Commerce Report 2012“ aktuelle Trends, Umsätze und Anteile des Online-Handels am gesamten Einzelhandel sowie führende Produktkategorien, Internetnutzer, Online-Shopper und wichtige Wettbewerber im B2C E-Commerce in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Während die B2C E-Commerce Umsätze in Deutschland in den Jahren bis 2012 immer schneller zugenommen haben, hat die Geschwindigkeit des Wachstums sowohl in Österreich als auch in der Schweiz abgenommen. Auch der Anteil der Online-Shopper an der Gesamtbevölkerung lag in Deutschland im Jahr 2011 höher, als in seinen beiden Nachbarländern.

Eastern Europe B2C E-Commerce Report 2012

In seinem Bericht "Eastern Europe B2C E-Commerce Report 2012" liefert yStats.com Informationen zu Trends, Umsätzen, Anteilen des Online-Handels am Einzelhandel und beliebten Produktkategorien sowie zu Internetnutzern, Online-Käufern und wichtigen Unternehmen auf dem osteuropäischen B2C E-Commerce Markt. Dabei werden die Hauptmärkte Russland, Polen, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn und Slowakei genauer betrachtet. Des Weiteren sind Informationen zu den Ländern Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Rumänien und Slowenien enthalten. Im gesamten osteuropäischen Raum ist sowohl ein Anstieg an Internetnutzern als auch an Online-Shoppern zu erkennen, wobei die einzelnen Märkte starke Unterschiede aufweisen. Während Russland sowohl im Bereich der Online-Umsätze als auch in Bezug auf die Anzahl an Internetnutzern führend ist, kann die Slowakei eine Internetpenetration vorweisen, der über dem gesamteuropäischen Mittel liegt.

Russia B2C E-Commerce Report 2012

Informationen zum Online-Handel in Russland bietet der Bericht "Russia B2C E-Commerce Report 2012" von yStats.com. Trends und Umsätze sind ebenso Inhalte des Berichts wie Informationen über die Anteile des Online-Handels am gesamten Einzelhandel in Russland sowie Informationen über Produktkategorien, Internetnutzer, Online-Shopper und wichtige Wettbewerber im russischen Online-Handel. Der Online-Handel wuchs in Russland von 2010 bis 2011 um beinahe 30 Prozent und auch die mobile Internetnutzung steigt immer mehr - jedoch war das Einkaufen über mobile Geräte 2012 noch nicht sehr beliebt. Auch das Online-Group-Shopping erfreut sich wachsender Beliebtheit in Russland.

Turkey B2C E-Commerce Report 2012

yStats.com gibt in seinem Bericht „Turkey B2C E-Commerce Report 2012“ einen tiefgehenden Einblick in den Bereich des B2C E-Commerce in der Türkei. Dabei werden Zahlen zu Internetnutzung, Onlinekäufen und Umsätzen ebenso betrachtet wie Wettbewerber, das Produktangebot und Trends. Im Jahr 2011 nutzte über 40% der türkischen Bevölkerung das Internet. Bei den Breitbandanschlüssen pro 100 Einwohnern rangiert die Türkei noch weit hinter Deutschland und den USA. Allerdings nutzten fast ein Viertel der Internetnutzer das mobile Internet im ersten Quartal 2012. Im türkischen B2C E-Commerce ist somit weiteres Entwicklungspotenzial vorhanden.

Pressekontakt:
yStats.com GmbH & Co. KG
Behringstraße 28a, D-22765 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 39 90 68 50
Fax: +49 (0)40 - 39 90 68 51
E-Mail: press@ystats.com
Internet: www.ystats.com

Twitter: www.twitter.com/ystats
LinkedIn: www.linkedin.com/...
Facebook: www.facebook.com/ystats

Website Promotion

Website Promotion
yStats.com GmbH & Co.KG

yStats.com GmbH & Co. KG

Seit 2005 recherchiert yStats.com aktuelle, objektive und bedarfsgerechte Markt- und Wettbewerbsinformationen für Top-Manager aus unterschiedlichen Branchen. Schwerpunkt des Hamburger Unternehmens mit internationaler Ausrichtung ist die sekundäre Marktforschung. yStats.com bietet sowohl Markt- und Wettbewerbsberichte als auch kundenspezifische Recherchedienstleistungen an. Zu den Kunden gehören weltweit führende Unternehmen aus den Bereichen B2C E-Commerce, elektronische Zahlungssysteme, Versandhandel und Direktvertrieb, Logistik, sowie Banken und Unternehmensberatungen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.