Informationsveranstaltung "serVonic & Partners Roadshow" von YouAtNotes und serVonic am 26. September 2007 im IBM Forum Hamburg

Die effiziente Gestaltung des Kommunikations- und Kundenmanagement hat heutzutage einen hohen Stellenwert. serVonic, YouAtNotes und die IBM möchten Interessenten aus dem Mittelstand über die Möglichkeiten einer ganzheitlichen Kommunikationslösung informieren.

„Schnell und kompetent mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen kommunizieren – egal ob per Telefon, e-Mail, Fax, Voice-Mail oder SMS – ist eine wesentliche Voraussetzung für Erfolg im Geschäftsleben,“ sagt Karin Abrell, Leitung Marketing / PR bei serVonic. Unified Messaging und CTI-Lösungen ermöglichen den Benutzern, alle Kommunikationsmedien – E-Mail, Fax, Voice, SMS und Telefon – unter einer Oberfläche am PC zu steuern und zu nutzen. YouAtNotes erweitert diese Kommunikationsaussage um den Punkt "Alle Informationen zu meinen Kunden und Lieferanten an einem Ort". YouAtNotes stellt die gerade veröffentlichte Version 4.0 des ausgezeichneten YouAtNotes CRM vor und präsentiert wie Kommunikation und Information an einem Ort aussehen kann. Mails, Termine, Notizen und Office Dokumente werden übersichtlich dargestellt und die Handhabung ist leicht verständlich.
Die gemeinsame Basis ist Lotus Notes/Domino. Ein Vortrag über das neue Lotus Notes 8 rundet das Vortragsprogramm dieser kostenfreien Nachmittagsveranstaltung ab.

Weitere Informationen zu den Vorträgen, eine Agenda und Anmeldung zur Veranstaltung unter:
http://www.servonic.de im Bereich Events

Kontakt "serVonic & Partners Roadshow":
Iris Walter
serVonic GmbH
e-Mail: i.walter@servonic.de

YouAtNotes ist IBM Business Partner und verfügt über geschulte Mitarbeiter in den Bereichen Lotus Administration und Design, Citrix, Linux, Windows und Apple Macintosh. Außerdem überzeugt YouAtNotes durch das Entwicklungs-Know-How im Bereich IBM XPages und Web2.0.