Ansprechpartner:in Herr Florian Schütz

Schenken ohne Reue im Business

Yasni hilft bei der Auswahl passender Weihnachtsgeschenke!

Geschenke erhalten die Freundschaft. Das gilt natürlich gerade in der Weihnachtszeit auch für Geschäftsbeziehungen. Und da ist es nicht immer ganz einfach, das passende Geschenk zu finden. Mit der Personen-Suchmaschine Yasni lässt sich schnell und einfach herausfinden, wofür sich der Beschenkte interessiert.

Weißwein für den Rotwein-Experten, Pralinen für die Käseliebhaberin oder ein Krimi für den Horror-Fan - beim passenden Geschenk greift man schneller daneben als man denkt. Dabei wäre es so einfach, mit dem passenden Geschenk zu punkten. Geschäftspartner und entfernte Verwandte, die man nur oberflächlich kennt, findet man auf Yasni und erfährt mehr über ihre Interessen. Die Personen-Suchmaschine Yasni listet blitzschnell alle öffentlich zugänglichen Internet-Aktivitäten der gesuchten Person auf: Hobbys, Interessen, Mitgliedschaften in sozialen Netzwerken und das vom Beschenkten selbst erstellte Yasni-Profil. Die Auswahl des passenden Geschenks wird also extrem erleichtert.

"Mit Geschenken kann man punkten aber auch viel kaputt machen - man denke nur an die Nuss-Plätzchen für Nuss-Allergiker. Bei Yasni finden sich in Sekundenschnelle Vorlieben oder auch No-Gos zu fast jedem Menschen. So sichert man sich heute schon das Geschäft 2010", meint Yasni Geschäftsführer Steffen Rühl.