XPROMA GmbH Feldring 22 21376 Salzhausen, Deutschland http://www.xproma.com
Logo der Firma XPROMA GmbH

XPROMA und WAYZIM geben offizielle Partnerschaft bekannt

(PresseBox) (Salzhausen, )
„Wir sind hocherfreut, diese Partnerschaft mit XPROMA bekannt zu geben“, sagt Yi Yao, CEO von Wayzim „Während unsere Komponenten, Systeme und Gesamtlösungen unabhängig voneinander als Upgrade oder als Teil eines Gesamtsystemangebots implementiert werden können, trägt unsere Zusammenarbeit mit XPROMA dazu bei, eine nahtlose Integration zwischen den Lösungen von XPROMA und den Systemen von Wayzim zu gewährleisten und so den größtmöglichen Effizienzgewinn für unsere gemeinsamen Kunden zu erzielen.“

„XPROMA setzt auf Wayzim´s Technologie, um unsere bestehenden Lösungen effektiver zu machen“, sagt Ralf Kolsen, Geschäftsführer der XPROMA. „Wir werden dies umsetzen, indem wir schlüsselfertige Lösungen liefern, welche zusätzlich die Komponenten und Systeme von Wayzim beinhalten, um einen bestmöglichen technologisch und wirtschaftlich sinnvolle Automatisierungslösung unseren Kunden präsentieren zu können.“

„Wayzim und XPROMA bieten gemeinsam einzigartige Lösungen an, die höhere Durchsatzraten und niedrigere Betriebskosten für Lager und Distributionszentren ermöglichen“, sagt Steven Wang, General Manager bei Wayzim. „Wir freuen uns sehr, diese vielseitigen Technologien unseren gemeinsamen Kunden zur Verfügung zu stellen.“

Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte XPROMA.

Über WAYZIM:

Wayzim strebt danach, ein weltweit führender Lieferant und Hersteller intelligenter Logistiksysteme zu werden, der umfassende Lösungen anbietet, darunter intelligente Systeme für die moderne Logistik und intelligente Bildverarbeitungssysteme, Sensoren und Schlüsselkomponenten für industrielle Anwendungen.

Besuchen Sie WAYZIMs Webseite: www.wayzim.com/en

XPROMA GmbH

Die XPROMA GmbH aus dem Süden Hamburgs, ist Integrator für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. XPROMA tritt herstellerunabhängig mit hohem Individualisierungsgrad der eingesetzten Technik auf. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung aus einer Hand.

XPROMA betreut ihre Kunden umfassend von der ersten Beratung über die Planung und Projektumsetzung bis zur Inbetriebnahme mit anschließender vor-Ort-Service. Auf das Know-how unserer Projektleiter und Techniker vertrauen dabei Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Besuchen Sie XPROMAs Webseite: www.xproma.com

Wichtiger Hinweis: