Zurück auf Roblox: Walmart Discovered – Auf der virtuellen Consumer Metaverse Plattform Roblox – Neuigkeiten im Bereich Shopping 3.0 & V-Commerce

☑️ Extended, Augmented, Mixed, Virtual Reality Lösungen ☑️ Planung, Beratung, Umsetzung ☑️ Industrial, Business und E-Commerce Metaverse Strategien ☑️ Consumer und Customer Metaverse Lösungen ☑️ X Digital

(PresseBox) (Frankfurt, )
.
⬛ Walmarts innovativer Ansatz für Roblox

Walmart kehrt mit einer innovativen Idee zu Roblox zurück, die sich deutlich von seinen früheren Versuchen unterscheidet. Dieses Mal dreht sich alles um die Schaffung einer virtuellen Welt, die es Spielern ermöglicht, ihre Spielerfahrung zu personalisieren, ohne direkt Produkte von Walmart zu bewerben oder zu verkaufen.

► Die Ursprünglichen Roblox-Welten von Walmart

Vor etwa einem Jahr hatte der Einzelhändler zwei Markenwelten auf der beliebten Gaming-Plattform Roblox gestartet, jedoch gerieten diese in die Kritik von Verbraucherorganisationen, die Bedenken hinsichtlich des versteckten Marketings für Kinder äußerten.

► Der Neue Ansatz von Walmart

Jetzt, nach einer kritischen Überprüfung und dem Feedback von Verbraucherorganisationen, hat Walmart einen neuen Ansatz gewählt. Die neue virtuelle Welt in Roblox, die sie entwickeln, fokussiert sich auf die Bereitstellung einer einzigartigen und interaktiven Spielerfahrung, die nicht primär auf den Verkauf von Produkten abzielt.

► Entdecke „Walmart Discovered“

Diese Entscheidung von Walmart zeigt, dass der Einzelhandelsriese auf das Feedback seiner Kunden und Verbraucherorganisationen hört und bemüht ist, eine unterhaltsame und unvoreingenommene Spielerfahrung zu bieten. Die neue virtuelle Welt wird als „Walmart Discoverd“ bezeichnet und verspricht, die Spieler auf ein aufregendes Abenteuer mit vielen aufregenden Möglichkeiten mitzunehmen.

► Vielfältige Themenwelten

In „Walmart Discovered“ werden die Spieler in eine vielfältige und immersive Umgebung eintauchen können. Hier können sie nicht nur ihre eigenen Charaktere gestalten, sondern auch Abenteuer in verschiedenen Themenwelten erleben.

► Virtuelle Artikel und Accessoires

Ein besonderes Highlight von „Walmart Discovered“ ist die Möglichkeit, unglaubliche virtuelle Artikel und Accessoires zu entdecken und zu sammeln. Diese können verwendet werden, um die Charaktere der Spieler zu individualisieren und einzigartige Outfits und Styles zu erstellen.

► Kreative Zusammenarbeit

Walmart hat sich auch mit talentierten Entwicklern und Künstlern zusammengetan, um sicherzustellen, dass „Walmart Discovered“ eine visuell beeindruckende und kreative Erfahrung bietet. Die Grafiken und Animationen sind atemberaubend und tragen dazu bei, die Spieler noch tiefer in die virtuelle Welt eintauchen zu lassen.

► Interaktive Abenteuer und Events

Eine weitere spannende Funktion von „Walmart Discovered“ sind die interaktiven Abenteuer, die die Spieler erleben können. In jeder Themenwelt gibt es eine Fülle von Herausforderungen und Quests, die es zu bewältigen gilt. Diese Abenteuer sind sowohl alleine als auch im Team mit anderen Spielern spielbar.

► Wettbewerbe und Live-Konzerte

Neben den Abenteuern bietet „Walmart Discovered“ auch die Möglichkeit, an Wettbewerben und Events teilzunehmen. Die Spieler können an Mode-Wettbewerben teilnehmen, bei denen sie ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen können, um einzigartige Outfits zu erstellen. Es gibt auch regelmäßige Live-Konzerte, bei denen bekannte Künstler und Bands auftreten, um die Spieler zu unterhalten.

► Eigene Welten erstellen

Die Spieler können auch ihre eigenen Geschichten und Welten innerhalb von „Walmart Discovered“ erstellen. Die leistungsstarken Tools zur Weltenerstellung ermöglichen es den Spielern, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und einzigartige Spielwelten zu gestalten.

► Datenschutz und Spielbarkeit

Walmart hat sich entschieden, den Fokus von „Walmart Discovered“ bewusst von direktem Produktmarketing abzuwenden. Stattdessen liegt der Schwerpunkt auf der Bereitstellung einer unterhaltsamen und interaktiven Spielerfahrung. Es ist wichtig zu betonen, dass „Walmart Discovered“ kostenlos spielbar sein wird.

► Walmart und Roblox – Eine Partnerschaft der Unterhaltung

Die Einführung von „Walmart Discovered“ markiert einen aufregenden Schritt für Walmart, der zeigt, dass sie bereit sind, innovative Wege zu gehen, um ihre Kunden zu unterhalten und gleichzeitig auf die Bedenken der Verbraucher einzugehen.

► Es bleibt spannend

Die Rückkehr von Walmart zu Roblox mit „Walmart Discovered“ zeigt die Bedeutung, die der Einzelhändler auf die Meinungen und Bedenken seiner Kunden legt. Die virtuelle Welt bietet eine reichhaltige Spielerfahrung, die die Spieler in den Mittelpunkt stellt und die Kreativität und Interaktion fördert. Es wird spannend sein zu sehen, wie diese Initiative von der Roblox-Community aufgenommen wird und wie sie sich weiterentwickelt, um den Spielern immer neue Abenteuer und Erlebnisse zu bieten.

► Mehr dazu hier:
  •  Virtuelle Welten in Roblox: Walmart’s „Walmart Discovered“ Abenteuer
  •  Walmart’s innovative Roblox Rückkehr: Spielerlebnis neu definiert
  •  Walmart und Roblox: Eine einzigartige Partnerschaft
  •  Walmart Discovered: Ein neues Kapitel in virtuellen Abenteuern
  •  Spielerlebnis neu gestalten: Walmart’s „Walmart Discovered“ Initiative
  •  Entdecke die Vielfalt von „Walmart Discovered“
  •  Abenteuer beginnen in „Walmart Discovered“: Walmart’s virtuelle Welt
  •  Mode-Wettbewerbe und mehr: Unterhaltung in „Walmart Discovered“
  •  Personalisierung und Kreativität in „Walmart Discovered“ von Walmart
  •  Walmart’s Roblox Revolution: Spielerzentrierte Erfahrung
► Hashtags: #RobloxExplore #WalmartGaming #VirtuelleWelten #Spielerlebnis #Kreativität