Smart Commerce – Beratung und Top Ten Suche Tipps - Anzahl der Grab & Go-Konzepte und Stores in Deutschland und Europa

☑️ Smart Commerce, Shopping ☑️ Unified Commerce ☑️ Grab & Go ☑️ Smart Factory, Logistics und City Branchenexperte ☑️ Beratung, Planung, Umsetzung ☑️ 5G Lagerautomatisierung | Logistik, Intralogistik mit Automatisierungslösungen ☑️

(PresseBox) (Stuttgart, )
► Was ist das Grab & Go Konzept?

Das Grab & Go Konzept ist ein Verpflegungskonzept, bei dem es darum geht, schnelle und unkomplizierte Speisen und Getränke anzubieten, die Kunden einfach mitnehmen können. Es handelt sich dabei um einen Trend in der Gastronomie, der besonders in Cafés, Bäckereien, Tankstellen, Convenience Stores und sogar in manchen Supermärkten oder in der Betriebsverpflegung zu finden ist.

► Hier sind einige Merkmale des Grab & Go Konzepts Schnelligkeit

Die Produkte sind vorverpackt und sofort zum Mitnehmen bereit, was die Wartezeit für Kunden minimiert.

Bequemlichkeit

Es richtet sich an Kunden, die wenig Zeit haben und eine schnelle Mahlzeit oder einen Snack für unterwegs suchen.

Einfachheit

Die angebotenen Produkte sind in der Regel einfach zu essen, oft handverpackt und können ohne Besteck konsumiert werden.

Vielfalt

Das Angebot kann von einfachen Sandwiches, Wraps und Salaten bis hin zu fertigen Mahlzeiten, Obst, Joghurts oder Desserts reichen.

Effizienz

Für Anbieter bedeutet das Konzept oft eine effiziente Lagerhaltung und Vorbereitung, da viele Produkte in großen Mengen vorproduziert und dann über den Tag verteilt verkauft werden können.

Hygiene

Gerade in Zeiten von erhöhten Hygieneanforderungen kann das Konzept Vorteile bieten, da die Produkte individuell verpackt sind.

► Mehr dazu hier:
  •  Schnelle Verpflegung unterwegs
  •  Praktische Mahlzeiten zum Mitnehmen
  •  Grab & Go in der Gastronomie
  •  Vielfalt im Grab & Go Sortiment
  •  Hygienevorteile des Grab & Go Konzepts
  •  Zeitersparnis durch Grab & Go
  •  Getränkeoptionen im Grab & Go Stil
  •  Gesunde Alternativen im Grab & Go
  •  Grab & Go in Convenience Stores
  •  Betriebsverpflegung mit Grab & Go
► Hashtags: #SchnelleVerpflegung #PraktischeMahlzeiten #Gastronomie #Vielfalt #Hygienevorteile #Zeitersparnis #Getränke #GesundeAlternativen #ConvenienceStores #Betriebsverpflegung