Story Box-ID: 765682

Xiting AG Chüchelacherstrasse 5 8165 Schöfflisdorf, Schweiz http://www.xiting.ch
Ansprechpartner:in Herr Steffen Schatto +41 79 193 75 79
Logo der Firma Xiting AG
Xiting AG

Xiting AG verzeichnet 100. XAMS-Kunden

(PresseBox) (Zürich, )
Grund zum Feiern gibt es in diesen Tagen bei der Xiting AG. Der Schweizer SAP Partner verzeichnete im Oktober diesen Jahres den Verkauf des 100. XAMS Paketes. Im Frühjahr 2011 begann die erfolgreiche Historie der Xiting Authorizations Management Suite im Zuge eines Beratungsprojektes beim Pharmaunternehmen F. Hoffmann-La Roche AG. Seitdem nehmen die Verkäufe kontinuierlich zu. Insgesamt hat die Xiting AG rund 1200 XAMS Installationen in Betrieb. Den Grund für den enormen Erfolg sieht Patrick Bockel, Geschäftsführer der Xiting AG, darin, dass das Software Unternehmen „strikt auf Innovation und Qualität setzt“ und, dass „das Kundeninteresse immer im Vordergrund steht“.

„Wir haben noch keinen einzigen Kunden verloren.“, so Patrick Bockel.

Innovatives Berechtigungsmanagement garantiert hohe Einsparungspotentiale für Unternehmen

Da Auflagen von externen Revisionsgesellschaften oder gesetzliche Vorschriften Unternehmen zum restriktiven Umgang mit Berechtigungen verpflichten, müssen Berechtigungskonzepte häufig überarbeitet oder neuerstellt werden. Die Durchführung ist in jeglicher Hinsicht eine Herausforderung und oft mit einem immensen Zeit- und Kostenaufwand sowie einem erhöhtem Sicherheitsrisiko in SAP-Systemen verbunden. Mit Hilfe der XAMS können Unternehmen Berechtigungsprojekte effizienter durchführen und somit nachweislich bis zu 90% Einsparungspotentiale hinsichtlich Zeit, Kosten und Personal realisieren. Die Qualität der Nutzerrollen in SAP Systemen sowie die gesamtheitliche Sicherheit des Systems wird zudem maßgeblich gesteigert. Die Effizienz der XAMS überzeugte auch namenhafte Beratungshäuser wie Deloitte, Ernst & Young und PWC, die mittlerweile Partner der Xiting AG sind und die XAMS bei ihren Projekten einsetzen.

Zufriedene XAMS-Kunden aus allen Branchen

Firmen aus allen Branchen und Größen haben die innovative XAMS Software im Einsatz. Namenhafte Unternehmen von A wie Audi bis hin zu Z wie Zürcher Kantonalbank entschieden sich schon für die XAMS im Zuge des SAP Berechtigungsmanagements. Dabei hat der kleinste Kunde 80 SAP Nutzer, während der größte rund 250.000 Nutzer verzeichnet. Der international führende Wissenschaftsverlag Springer Science+Business Media Deutschland GmbH ist ebenfalls von der XAMS begeistert: „Obwohl wir bereits die Produkte SAST von Akquinet und APM Atlantis von Realtime im Einsatz haben, konnten wir erst mit der der Xiting Authorizations Management Suite die Reaktionszeit auf neue Anforderungen wesentlich verbessern. In den meisten Fällen können wir die Anforderungen der Fachabteilung nun automatisch erfassen und so Aufwand und Fehlerquote reduzieren. Mit dem Support und der Qualität der Software sind wir außerordentlich zufrieden.“

Kostenlose XAMS-Webinare und offizielles SAP-Training für Interessierte

Interessierte können die XAMS in kostenlosen Webinaren der Xiting AG genauer kennenlernen. Der SAP-Partner bietet außerdem ein entsprechendes Training an (SAP-Kurs: WCHXIT) in dem Kunden die innovativen Funktionalitäten der XAMS erlernen können.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.xiting.ch

Website Xiting AG

Xiting AG

Die Xiting AG wurde 2008 von erfahrenen SAP Beratern als GmbH gegründet und beschäftigt mittlerweile 34 Mitarbeiter in Schweiz, Deutschland und Grossbritannien. Der im Kanton Zürich ansässige SAP-Partner bietet hochwertige SAP Beratung und Lösungen für komplexe IT-Szenarien, SAP-Security und Berechtigungsmanagement.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten