Story Box-ID: 306998

Xense // Sales & Marketing Group Am weissen Kreuz 10 59469 Ense, Deutschland http://www.xense.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Glässer +49 2938 999145
Logo der Firma Xense // Sales & Marketing Group
Xense // Sales & Marketing Group

Professionelle Motion Capture Systeme bei 2connect erhältlich

OptiTrack Systeme sind die perfekte Wahl für Profis und Anfänger

(PresseBox) (Ense, )
Die Firma 2connect (exklusiver Distributor und Importeur) präsentiert einen weiteren Baustein ihrer Produktpalette.
Neben dem Entertaintmentbereich, welcher ausschließlich Endkunden mit dem TrackIR (www.trackir.de) beliefert, und dem professionellen Bereich für Dienstleistungen wurde passend zum anstehenden Jahreswechsel nun auch der Bereich für professionelles Motion Capture weiter ausgebaut.
Anfang Dezember präsentiert die Firma 2connect eine eigene Homepage, in der die Produktpalette des amerikanischen Herstellers (www.naturalpoint.com) im Bereich Body/Face-Motion-Capture komplett integriert wurde.
Hier haben sowohl Universitäten, Fachhochschulen und technische Fakultäten als auch Firmen die Möglichkeit, sich über die Produkte des OptiTrack-Systems zu informieren.

Motion Capture war noch nie einfacher.
Die OptiTrack Systeme enthalten alle Elemente eines fortschrittlichen optischen Motion-Capture-Systems. Es eignet sich perfekt, um natürliche menschliche Bewegungen direkt zu erfassen. Eine einzelne Person kann ganz einfach das System bedienen. Sie kann die Aufzeichnung der eigenen Bewegung verarbeiten, wodurch endlose Möglichkeiten entstehen.
Die OptiTrack Systeme sind die perfekte Wahl für Profis und Anfänger, die in Poser oder MotionBuilder die besten Ergebnisse erzielen wollen.
Die einfach zu bedienende ARENA Motion-Capture-Software kann anhand fortgeschrittener Motion-Capture-Sequenzen einzelne Benutzer darstellen. Die Arbeit mit den Daten kann einfach exportiert und in gängige Formate wie BVH, C-3D und in Real MotionBuilder integrieren werden.

2connect übernimmt die Konfiguration der individuell zusammengestellten Sets und wickelt den gesamten Prozess ab.

Leistungen für den Kunden:
- Angebotserstellung ( in Euro )
- Rechnung ( in Euro und von 2connect)
- Einfuhr / Zoll / Shipping
- WEEE Registrierung nach ElektroG
- Support
- direkte Schnittstelle zum Hersteller

Die deutsche Homepage (www.2connect.eu/optitrack) dient als direkte Schnittstelle zum Hersteller. Alle angebotenen Produkte und Produktpakete wurden integriert und übersetzt.
Weitere Infos oder Erklärungen werden direkt gegeben oder per Hyperlink zur Herstellerseite weitergeleitet, was eine Verschmelzung der beiden Firmen noch deutlicher wiederspiegelt.

Weitere Informationen unter: www.xense.de // www.2connect.de // www.trackir.de
Wichtiger Hinweis: