Ansprechpartner:in Frau Ute Leinigen +49 431 66666820

Neue Broschüre für Investoren und Betreiber - Hotel-Standort Schleswig-Holstein

(PresseBox) (Kiel, )
Vielseitig, umfassend, übersichtlich: so informiert die neue Broschüre „Hotel-Standort Schleswig-Holstein“ speziell Investoren, Betreiber und Projektentwickler über den Investitionsstandort Schleswig-Holstein. Sie ist von nun an kostenlos bei der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WTSH) erhältlich.

Die Marktchancen für hochwertige Hotelprojekte sind günstig, die Lage Schleswig-Holsteins zwischen den Meeren einzigartig. Schleswig-Holstein ist für die Hotellerie längst zu einem interessanten und attraktiven Standort geworden. Auf knapp 20 Seiten gibt es gebündelte Informationen über den Hotelstandort Schleswig-Holstein. Welches Potential bietet der Hotelstandort Schleswig-Holstein? Wie können Investoren und Betreiber den für Deutschland einmaligen Service der WTSH – ein systematisches Investitionsmanagement für Hotelprojekte - nutzen? Wie können aus interessanten Visionen anspruchsvolle Hotelprojekte werden? Antworten auf diese Fragen geben engagierte Hotelbetreiber, die mit ihren erfolgreichen Konzepten frischen Wind in die schleswig-holsteinische Hotellandschaft bringen. Außerdem gibt die Broschüre einen Überblick über die guten Netzwerkstrukturen der WTSH. Umfangreiche Zahlen, Daten und Fakten zum Tourismusland Schleswig-Holstein runden die Broschüre ab.

Interessierte können die Broschüre kostenlos anfordern unter: trost@wtsh.de

Anmerkung für die Redaktion:
Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren in Schleswig-Holstein. Die Küsten der Nord- und Ostsee gehören zu den beliebtesten Urlaubsdestinationen in Deutschland. Rund 72 Mio. Übernachtungen werden jährlich im Ferienland zwischen den Meeren gezählt. Eine neue Marketingstrategie, die Bereitstellung öffentlicher Fördermittel und eine umfassende Qualitätsoffensive des Landes Schleswig-Holstein werden dazu beitragen, die Attraktivität weiter zu steigern.
Einmalig in Deutschland ist das Investitionsmanagement für Hotelprojekte bei der WTSH. Investoren, Betreiber, Projektentwickler werden unentgeltlich und unverbindlich in allen Phasen der Projektrealisierung unterstützt.
Unter anderem bei der:
• Standortsuche