Story Box-ID: 1190055

WORTMANN AG: Q1-Aktion mit bis zu 500 Euro Server-Abwrackprämie

Jeden Monat Chance auf einen E-Smart

(PresseBox) (Hüllhorst, )
„Eine Server-Abwrackprämie haben wir bereits fünfmal für unsere Kunden ausgelobt. Wir freuen uns, je eingesendetem Serversystem eines Fremdherstellers beim Kauf eines neuen TERRA Server einen zusätzlichen Anreiz zu geben, die jeweilige Serverinfrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen“, sagt Svenja Wortmann, Mitglied des Vorstandes der WORTMANN AG.

Viktor Martens, Produktmanager für TERRA Server bei der WORTMANN AG ergänzt: „Sicherheit war noch nie so wichtig wie heute, vor allem angesichts der immer raffinierteren Cyberangriffe. Am 10. Oktober 2023 endete der Support für Windows Server 2012 (R2), was bedeutet, dass keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt werden. Dieses Sicherheitsrisiko sollte schnellstmöglich behoben werden. Durch ein Upgrade auf Windows Server 2022 gewinnen unsere Kunden und Partner aber noch mehr wie zum Beispiel cloudbereite Hybridfunktionen, fortschrittliche, mehrschichtige Sicherheit, vereinfachte Remotearbeit und eine flexible Applikationsplattform.“

Von Januar bis März ist der Kauf eines TERRA SERVER mit Windows Server 2022 ab einem Wert von 3000 Euro somit gleich mehrfach gewinnbringend. Zusammen mit der Chance auf einen der monatlich zu verlosenden E-Smart, ist bei Rückgabe eines Servers eine Abwrackprämie bis zu 500 Euro möglich.

„Die WORTMANN AG versucht für ihre Kunden und Partner bestmögliche Lösungsvorschläge für anstehende Aufgaben und Veränderungen zu bieten. Ich denke, wir können mit dieser Aktion wieder einmal eine sinnvolle Unterstützung stellen“, so Svenja Wortmann abschließend.

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit über 1 Mrd. € Umsatz in 2023 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren fast 800 Mitarbeitern über 15.000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Servern, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten