WORTMANN AG präsentiert Nikolaus PC und Notebook 2012

Alle Jahre wieder bringt die WORTMAN AG zur Weihnachtszeit je einen Nikolaus-PC und ein -Notebook mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows 8 auf den Markt, die sowohl im Preis als auch in der Ausstattung Kundenaugen zum Glänzen bringen.

Der Nikolaus-PC 2012 für 559 Euro (UVP) ist mit einem Intel® Core(TM) i3-3220 Prozessor (3.3 GHz)Prozessor, 4 GByte RAM Arbeitsspeicher auf einem original ASUS Mainboard, einer AMD Radeon HD 7570 Grafik mit 2048 MB Speicher Grafikkarte, einer 1,5 TByte Festplatte sowie einem DVD±RW Brenner sowie einem Cardreader ausgestattet.

Das Nikolaus-Notebook 2012 für 333 Euro (UVP) besticht durch seine weihnachtliche Ausstattung und seinen Preis. Das Notebook verfügt über einen Intel Mobile Dual Core 877 Prozessor, 4GB RAM DDR3 Arbeitsspeicher mit einem 15,6 Zoll Non Glare Panel, einer 500 GByte S-ATA Festplatte, einem DVD±RW Brenner sowie einer Webcam und Bluetooth-Funktion.