Ansprechpartner:in Herr Lukas Kroisenbrunner

Finanzbildungs-App beatvest präsentiert vor Jahreswechsel Premium-Feature

und läutet damit eine neue Ära des Investierens als Anfänger:in ein.

Die Finanzbildungsplattform beatvest setzt erneut Maßstäbe, um mehr Leuten das Investieren zu ermöglichen. Die App, die es ermöglicht, sich spielend leicht in die Welt des Investierens einzuarbeiten, bringt nun ein exklusives Premium Feature auf den Markt. Die "beatvest Founding Members" erhalten dadurch die Möglichkeit, ihre finanziellen Ziele einfacher, schneller und erfolgreicher zu erreichen.

Persönlich, vernetzt und ganz vorne dabei: beatvest Founding Members

Rechtzeitig vor den Feiertagen stellt beatvest stolz sein neues Premium-Feature vor. "Founding Members" haben die exklusive Möglichkeit, durch ein kostengünstiges monatliches Abonnement umfassende digitale und persönliche Vorteile zu genießen – und so noch schneller selbstbewusst zu investieren. Diese Gruppe erhält nicht nur Zugang zu exklusiven digitalen Events, sondern auch zu Vor-Ort-Events und neuen Features. “Vor einem Jahr sind wir im Apple Store gestartet und heute haben wir bereits einer Vielzahl an Nutzer:innen den Weg zum langfristigen Vermögensaufbau geebnet. Immer mehr unserer Nutzer:innen wollen verstärkte Unterstützung auf ihrer Investment-Reise – diesem Wunsch kommen wir gerne nach!”, begründet Mitgründerin Julia Kruslin das neue Premium-Feature.

Die Vorteile für Founding Members im Überblick:
Exklusive monatliche Digital-Events: Von Q&A zu Roast my Portfolio wird alles von den beatvest-Expert:innen abgedeckt, was Wissen vermittelt und Spaß macht.
Concierge Service: Verstärkter Support auf der Reise zum selbstbewussten Investieren.
Priorität bei Offline-Events: Founding Members sind die ersten, die Zugang zu exklusiven Offline-Veranstaltungen in ganz Deutschland erhalten und damit im hybrid-Modus zu selbstbewussten Investierenden werden.
First-in-Line für neue Features: Founding Members erhalten früher Zugang zu kommenden App-Features, einschließlich des bald ausgerollten All-Inclusive-Investing für ETFs.

Finanzbildung leicht gemacht: beatvest auf dem Vormarsch

beatvest hat sich seit seiner Gründung als eine der führenden Finanzbildungs-Apps in Deutschland etabliert. Die iOS-App bietet leicht verständliche Bildungselemente, die das notwendige Wissen für selbstbewusste Investmententscheidungen vermitteln. Mit einem fiktiven Investment-Feature ermöglicht die App aktuell, die Bewegungen von Investitionen zu verfolgen und sich mit dem Finanzmarkt vertraut zu machen. Ein All-Inclusive Investment-Feature, das es erlaubt, das Gelernte mit echtem Geld umzusetzen, wurde bereits für die nahe Zukunft angekündigt. Founding Members werden zu diesem und weiteren Features priorisierten Zugang erhalten. “Uns war es wichtig, den Founding Members ein spannendes Angebot zu machen, den regulären Nutzer:innen aber weiterhin alles zu bieten, was grundsätzlich nötig ist, um selbstbewusst investieren zu lernen.”, so Mitgründerin Sophie Thurner.

beatvest ist eine 2021 gegründete App, die die nötige Finanzbildung zum Investieren so einfach wie noch nie zuvor vermittelt. Die App bietet kurzweilige Bildungselemente, welche das nötige Wissen für selbstbewusste Investmententscheidungen beinhalten. Zudem erlaubt ein fiktives Investment-Feature, die Bewegungen von Investitionen zu beobachten und sich mit dem Finanzmarkt vertraut zu machen. Mehr Informationen finden sich auf www.beatvest.com.