WINDSOURCING.COM mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Best of 2012 ausgezeichnet

(PresseBox) ( Hamburg, )
Das Produkt www.windsourcing.com ist eine Online-Plattform rund um die Beschaffung und den Verkauf von Ersatzteilen und Komponenten für Windenergieanlagen.

Die Gründer von WINDSOURCING.COM arbeiten seit Jahren im strategischen Einkauf von technischen Investitionsgütern, Komponenten und Dienstleistungen, insbesondere in den Erneuerbaren Energien. Vor diesem Hintergrund bietet WINDSOURCING.COM sowohl eine zentrale Plattform für das internationale Liefernetzwerk der Windenergie, als auch professionelles Einkaufs-Know-How für Kunden mit konkreten Bedarfen an Ersatzteilen oder Dienstleistungen für Windenergieanlagen.

Der INNOVATIONSPREIS-IT BEST of 2012 prämiert Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.