Pressemitteilung BoxID: 516725 (Windsourcing.com Stefan Weber)
  • Windsourcing.com Stefan Weber
  • Hoheluftchaussee 52
  • 20253 Hamburg
  • Seher Kaygusuz

WINDSOURCING.COM mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Best of 2012 ausgezeichnet

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Produkt www.windsourcing.com ist eine Online-Plattform rund um die Beschaffung und den Verkauf von Ersatzteilen und Komponenten für Windenergieanlagen.

Die Gründer von WINDSOURCING.COM arbeiten seit Jahren im strategischen Einkauf von technischen Investitionsgütern, Komponenten und Dienstleistungen, insbesondere in den Erneuerbaren Energien. Vor diesem Hintergrund bietet WINDSOURCING.COM sowohl eine zentrale Plattform für das internationale Liefernetzwerk der Windenergie, als auch professionelles Einkaufs-Know-How für Kunden mit konkreten Bedarfen an Ersatzteilen oder Dienstleistungen für Windenergieanlagen.

Der INNOVATIONSPREIS-IT BEST of 2012 prämiert Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Windsourcing.com Stefan Weber

Lieferanten, Serviceunternehmen, Windparkbetreiber und Windenergieanlagenhersteller können auf WINDSOURCING.COM Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien sowie Dienstleistungen für Windenergieanlagen online beschaffen und anbieten.

Inserenten haben die Möglichkeit neue Produktangebote eigenständig und flexibel auf WINDSOURCING.COM einzustellen und zu bearbeiten. Die Angebote auf der Beschaffungsplattform sind in verschiedene Produktkategorien unterteilt, so dass interessierte Besucher der Seite gezielt nach Ersatzteilen oder anderen Produkten suchen können.

WINDSOURCING.COM hat sich zum Ziel gesetzt, die Prozesskosten für die Beschaffung und den Verkauf von Ersatzteilen zu reduzieren und somit zur Kostenreduktion beizutragen.