windream wächst weiter

Zwei neue Mitarbeiter verstärken das Vertriebsteam

Betriebswirtin Anja Stolzenberg, windream GmbH (PresseBox) ( Bochum, )
Die windream GmbH, Hersteller und Anbieter des gleichnamigen Enterprise-Content-Managementsystems, setzt weiter auf Wachstum. Der sehr positiven Geschäftsentwicklung der letzten Jahre entsprechend hat sich das Bochumer Software-Unternehmen kürzlich durch zwei weitere erfahrene Vertriebsprofis verstärkt. Ab sofort erweitern Anja Stolzenberg und Thomas Hartmann als Vertriebsbeauftragte für das Direkt- und Partnergeschäft das windream Sales-Team.

Die Betriebswirtin Anja Stolzenberg, Jahrgang 1974, ist gebürtige Nürnbergerin und blickt auf eine langjährige Tätigkeit im Vertrieb von IT-Produkten – insbesondere im Software-Sektor – zurück. Nachdem sie ihre ersten beruflichen Erfahrungen bei einem europäischen ERP-Hersteller sammelte, übernahm sie im Anschluss daran eine mehrjährige und erfolgreiche Tätigkeit im Vertriebssektor eines international agierenden und renommierten Software-Konzerns. Seit Februar 2013 ist Anja Stolzenberg nun Mitglied des windream-Teams und wird dort gleichermaßen im Direktvertrieb der windream-Produkte und in der Partnerunterstützung tätig sein.

Dipl.-Ing. Thomas Hartmann, Jahrgang 1965 und wohnhaft im westfälischen Unna, verstärkt die windream GmbH seit kurzem ebenfalls als Vertriebsbeauftragter im Direktvertrieb und in der Partnerunterstützung. Sein berufliches Umfeld war bisher durch langjährige und erfolgreiche Tätigkeiten in IT-Unternehmen mit den Schwerpunkten Dokumentenverwaltung und Enterprise Resource Planning geprägt. So arbeitete er mehr als zehn Jahre für einen international operierenden US-amerikanischen Konzern mit dem Schwerpunkt DMS. Thomas Hartmann gilt daher als Kenner der Branche und als ausgewiesener ECM-Experte, der – ebenso wie Anja Stolzenberg – das windream-Team in Zukunft erfolgreich unterstützen wird.