Top-Angebot: windream und EMC schnüren exklusives Hard- und Software-Bundle zum unschlagbar günstigen Preis!

Alle sind sich einig: Die Fachkonferenz windream.CON war klasse! - Als Dankeschön für Ihr positives Feedback schnüren wir nun mit unserem strategischen Partner EMC ein einmaliges Paket: Das windream-EMC-Bundle, eine maßgeschneiderte Kombination aus Hard- und Software-Komponenten, mit dem Sie auch umfangreichste Dokumentbestände komfortabel verwalten und revisionssicher archivieren.

Interessiert? - Dann sollten Sie sich beeilen, denn unser Angebot gilt nur bis zum 31.12.2012. Das windream-EMC-Bundle enthält die folgenden Komponenten:

• Ein komplettes EMC-Centera-Speichersystem der Governance Edition mit einer Nettokapazität von sieben Terabyte;
  • einen zweijährigen EMC-Support - 24 Monate - sieben Tage die Woche und dazu
  • die windream-Schnittstelle zur Steuerung der EMC-Centera-Speichersysteme sowie
  • unsere windream-Backup- und Restore-Software für Centera.
Das alles gibt es zum einmaligen Sonderpreis von 39.500 Euro.

EMC & windream: Traumduo für effektives Dokumentenmanagement und revisionssichere Langzeitarchivierung
EMC Centera

Das EMC-Speichersystem Centera wurde speziell für die authentische Speicherung sowie den schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente mit langer Lebensdauer entwickelt. Es ist die erste Lösung, die diese am schnellsten wachsende Art von Informationen auch bei langen Archivierungszeiten online verfügbar hält und deren Integrität ermöglicht. EMC Centera ist das optimale Informationsarchiv für Unternehmen und Organisationen, die eine einfache Lösung für den wachsenden Speicherbedarf von Fixed Content benötigen.

Die EMC-Speichertechnologie lässt sich optimal in Kombination mit dem windream ECM-System einsetzen. Durch die nahtlose Anbindung an windream können elektronische Dokumente beliebiger Art auch in einer Centera-Systemumgebung mit windream verwaltet werden. Dabei wird auch das Single Instance Storage von Centera unterstützt.

windream für Centera

windream unterstützt das Content-Adressed-Storage-System Centera mit einer eigenen Schnittstelle, einschließlich der Synchronisation von Aufbewahrungszeiträumen und Single Instance Storage (SIS). Die Schnittstelle mit der Bezeichnung windream für Centera ermöglicht die Archivierung von Dokumenten, die in einem windream-System gespeichert sind, auf einem Centera-Cluster. windream-Anwender können bereits archivierte Objekte des Centera-Clusters mit den windream-Suchfunktionen schnell und effektiv recherchieren. Und zusammen mit der Centera-Technologie unterstützt windream nicht nur die Archivierung der Dokumente an sich, sondern auch die dazugehörigen Dokument-Eigenschaften wie zum Beispiel Indizes, Historie, Lebenszyklusdaten und weitere Dokument-Attribute.

Das windream Backup-Tool für EMC Centera

Darüber hinaus hat windream einen zusätzlichen Dienst zur Überwachung von Replikationsprozessen und ein inkrementelles Backup-System entwickelt. Die windream-Backup- und Restore-Lösung für Centera-Speichersysteme bietet Anwendern eine sichere und effiziente Methode, um windream-Daten, die auf einem Centera-Speicher abgelegt wurden, als Sicherungs- oder auch Offline-Kopie auf ein externes Speichersystem auszulagern.

Website Promotion