Pressemitteilung BoxID: 27986 (PictureChallenge GmbH)
  • PictureChallenge GmbH
  • Gegenbaurstraße 4
  • 88239 Wangen im Allgäu
  • Stefan Balk
  • (0 75 63) 18 01 - 20

baumann + balk ag intensiviert Affiliate-Partnerprogramm

Geld verdienen mit der eigenen homepage

(PresseBox) (Kißlegg, ) Die baumann + balk ag bietet ab sofort auch Betreibern von privaten homepages die Teilnahme am Affiliate-Partnerprogramm an. "Dadurch möchten wir eine größere Verbreitung unserer Banking-Programme erreichen und unseren Kunden die Möglichkeit bieten an den generierten Umsätzen zu partizipieren" so Stefan Balk, Vorstand der baumann + balk ag.

Ohne großen Aufwand können interessierte homepage-Bertreiber Bestellmöglichkeiten für die Programme windata professional und dtaus-checker in ihre eigenen Internetseiten integrieren. Für jede bezahlte Bestellung, welche über eine Affiliate-Partnerseite generiert wird erhält der Affiliate-Partner eine einmalige Provision in Höhe von 20% des Umsatzes.

PictureChallenge GmbH

Die baumann + balk ag, Kisslegg, konzentriert sich auf die Entwicklung von Finanzplattformen und Komplettlösungen zur Abwicklung aller geschäftlichen und privaten Finanztransaktionen. Das Softwareportfolio windata richtet ich dabei mit seinem Funktionsumfang an private Nutzer, kleine, mittlere und große Unternehmen sowie an kommunale Verwaltungen und Unternehmen im Gesundheitswesen. Bis heute wird windata von über 150 Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Privat- und Geschäftsbanken an ihre Kunden vertrieben. Ergänzt wird das Portfolio durch nützliche Werkzeuge wie ZV-Tools, dtaus-checker und Applikationen zum GeldKarte-Clearing 'gkm' und 'gkm automat'. Die baumann + balk steht in enger Kooperation mit der Cherry GmbH.