Story Box-ID: 406183

Werkstation GmbH Rudolf-Diesel-Strasse 10 74354 Besigheim-Ottmarsheim, Deutschland http://www.werkstation.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Nägele +49 7143 405630
Logo der Firma Werkstation GmbH

Die Werkstation goes LED – neue LED Displayserie mit PID-Panel

Ultra Slim LED-Backlight Display 46" & 55" ab sofort verfügbar!

(PresseBox) (Besigheim-Ottmarsheim, )
Die Werkstation stellt ihre neue HD:view Displays LED Serie vor. LED-Panels zeichnen sich durch hohe Kontrastwerte, einen großen Blickwinkel und eine lange Lebensdauer aus. Zusätzlich bieten die Displays hervorragende Farb- und Helligkeitseigenschaften. Und das alles bei einer Tiefe von nur etwas mehr als 40 mm. Das neue HD:view Display LED ist verfügbar in den Diagonalen 46" (1.172 mm) und 55" (1.393 mm).

Im ultraflachen Metallgehäuse kommt bei diesem Produkt ein professionelles Public Information Display (PID-Klasse) zum Einsatz. Die Helligkeit bleibt über den Zeitraum von 50.000 Stunden stabil - und trotzdem ist der Stromverbrauch nach Energy Star 5.0 optimiert (Stand-by-Betrieb: < 1W (typ.)). Das Display kann sowohl hochkant (Portrait) als auch quer (Landscape) eingesetzt werden. Auch ein Einsatz als Tischmodul (also auf dem Rücken liegend) ist möglich. Durch die Anordnung der LED am Gehäuserand ist die Wärmeentwicklung äußerst gering. Das Display kann im 24/7 Modus betrieben werden.

Das geringe Gewicht und die einfache Montage über die rückwärtigen VESA-Schnittstellen zeichnen dieses einmalige Display aus. Damit ist dieses Produkt hervorragend geeignet, um eine designorientierte und einfache Installation durchzuführen!

Zusätzlich sind bei diesem Produkt Optionen wie Sonderlackierung, eine Vollglasfront in Wunschfarbe, eine Wand- oder Deckenhalterung, Lautsprecher oder ein integrierter Touchscreen (Single-, Dual- oder Multitouch) möglich. Außerdem kann das HD:view Display LED mit der neuen Displaysäule No.1 oder mit dem Displaypult No.1 von der Werkstation kombiniert werden.

Das HD:view Display LED macht eine gute Figur als Digital-Signage Display, Mitarbeiterinfotafel, Touchscreendisplay (z.B. integriert im Displaypult No.1), Multitouchtisch, Besucherbegrüßung, Wegeleitsystem, Messedisplay, Schulungsdisplay u.v.m.

Gesteuert werden kann das HD:view Display LED z.B. mit der Software enlogic:show in der neuesten Version 1.6 (www.enlogic-show.de).

Die Werkstation GmbH in Besigheim-Ottmarsheim hat sich seit mehr als sechzehn Jahren erfolgreich auf die Entwicklung und Herstellung von Info-Systemen, Kiosk-Terminals und Digital-Signage-Lösungen spezialisiert.
Zum Leistungsangebot der Werkstation gehört auch die innovative Content-Management-Software enlogic:show, mit der kleine und große Netzwerke von Terminal- und Displaysystemen zentral administriert und mit Inhalten versorgt werden können.

Über 20.000 seit vielen Jahren problemlos funktionierende System-Installationen weltweit sind ein klarer Beweis für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Werkstation-Produkte. Zu den Kunden der Werkstation zählen unter anderem: Airbus, BMW, Daimler, Deutsche Post, Douglas, EON, Porsche, Postbank, RTL, Thyssen Krupp, Deutsche Telekom, ZDF u.v.m.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten