Ansprechpartner:in Frau Jana Rudnik +49 531 2105815

Herbst-Aktion für Händler

clicktronic bietet dem traditionellen Fachhandel jetzt ein Aktions-Set zu Sonderkonditionen

clicktronic unterstützt seine Händler beim Jahresendspurt durch ein ganz besonderes Angebot: Mit einem günstigen Set - bestehend aus Bodendisplay, Thekenaufsteller und weiteren praktischen Verkaufsmaterialien - sowie begleitender Anzeigenschaltung hilft clicktronic beim Abverkauf des hochwertigen Home Entertainment Zubehörs. Interessierte Händler können das Set inklusive einer Produktauswahl ab sofort zum günstigen Aktionspreis von 299 Euro über den Distributor wentronic erwerben.

Das Set enthält neben dem attraktiven clicktronic Bodendisplay und dem Papp-Thekenaufsteller im schicken clicktronic-Design unter anderem 100 clicktronic Aktions-Flyer Herbst 2009, den clicktronic Aufkleber "Partner" für die Eingangstür sowie Lieferprogramm und Preisinformationen.

Das Bodendisplay wird mit insgesamt 20 hochwertigen HDMI-Kabeln in verschiedenen Längen sowie vier LCD-Cleaning Sets bestückt ausgeliefert. Hier können Händler besonders sparen, denn der Verkaufswert der Produkte allein liegt schon bei etwa 750 Euro. Das clicktronic Set Herbstaktion ist also ein wahrer Glücksgriff - und mit dem Aktionspreis bietet wentronic jetzt eine noch bessere Gewinnspanne für den Handel.

Im gesamten Aktionszeitraum von Oktober bis Dezember 2009 unterstützt wentronic die Aktion durch Anzeigen in bekannten und auflagenstarken Endkundenmagazinen wie der Satvision und der Audio Video Foto Bild und generiert damit eine steigende Nachfrage.

Über clicktronic
Die Premiummarke clicktronic ist seit 2002 mit hochwertigen Kabeln, Steckern und Adaptern im Marktsegment Digital Lifestyle präsent. Seither hat sich clicktronic als Garant für Qualität und zuverlässiger Partner für Innovation, Wertschöpfung und Kontinuität etabliert.Clicktronic steht für ein komplettes Spektrum an marktaktuellen Kabelverbindungen und Adaptern, die ein attraktives Preis- Leistungsverhältnis bieten. Mit dem Prädikat "developed & designed in Germany" und einer 10-Jahres-Garantie unterstreicht das Unternehmen
seine ausgereifte Produktentwicklung und das hohe Qualitätsniveau seiner Produkte.

Über autorisierte Distributoren ist das clicktronic-Sortiment heute weltweit verfügbar.
Weitere Informationen unter www.clicktronic.net