WEMAG verschenkt 5.000 Schokoladenweihnachtsmänner

Facebook-Fans von wemio sorgen für viele kostenlose Weihnachtsmänner in der Schweriner Marienplatz-Galerie

Das Team der WEMAG-Unternehmenskommunikation setzte im September 2015 den Startschuss der Facebook-Aktion: Oliver Maaß, Dr. Diana Kuhrau, Anne Klawonn und Jenny Apitz (v.li. n. re.) (Foto: WEMAG/Rudolph-Kramer) (PresseBox) ( Schwerin, )
Sehr früh hat die WEMAG in diesem Jahr die Weihnachtszeit eingeläutet. Bereits Anfang September veröffentlichte der Schweriner Öko-Energieversorger diese ungewöhnliche weihnachtliche Herausforderung auf Facebook: Wenn die Mitglieder es schaffen, dass die Zahl der Gefällt-mir-Angaben für die wemio-Fanseite bis zum vierten Advent von 3.000 auf 5.000 steigt, verschenkt die WEMAG 5.000 Weihnachtsmänner. Bereits am zweiten Advent, also zwei Wochen vor dem Ende der Aktion, lag die Zahl der Gefällt-mir-Angaben bei rund 5.300, am dritten Advent hatten sogar stattliche 5400 Fans „Gefällt mir“ geklickt.

„Unsere Facebook-Fans sind unglaublich! Dass wir so viele Menschen in so kurzer Zeit mit unserer Seite begeistern, hätten wir nie vermutet“, freut sich Dr. Diana Kuhrau, verantwortlich für die Unternehmenskommunikation und das Marketing der WEMAG, über den Erfolg. „Umso mehr freuen wir uns darauf, unser Versprechen nun vorzeitig einzulösen und die Weihnachtsmänner am 17. Dezember ab 13:00 Uhr in der Schweriner Marienplatz-Galerie zu verschenken. Alle weiteren Infos gibt es auf www.facebook.com/wemio.“ Also, liebe Facebook-Fans und Schokoladenfreunde: Holen Sie sich Ihren WEMAG-Weihnachtsmann noch vor den Festtagen.

Über unsere Facebook-Seite können die Fans zu jeder Zeit mit der WEMAG und vielen anderen Nutzern über aktuelle Themen diskutieren, sich über Neuigkeiten informieren und aktuelle Energietrends verfolgen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.