WEMAG Netz verstärkt Geschäftsführung

Mario Ehrich wird zukünftig mit Thomas Pätzold die Geschäftsführung der WEMAG Netz GmbH übernehmen. (PresseBox) ( Schwerin, )
Der Aufsichtsrat der WEMAG AG bestellte in seiner Sitzung am 25.03.2010 Mario Ehrich als 2. Geschäftsführer der WEMAG Netz GmbH. Der Dipl.-Ing. für Elektrotechnik war bereits von 1997 bis 2004 bei der WEMAG im Bereich Hochspannungsversorgung tätig. In den vergangenen sechs Jahren verantwortete er bei der Energieversorgung Sylt GmbH den technischen Netzbetrieb. Ehrich wird für technische Bereiche des Netzbetriebs verantwortlich sein. Geschäftsführer Thomas Pätzold wird zukünftig die kaufmännischen und regulatorischen Aufgaben der Geschäftsleitung wahrnehmen.

Dr.-Ing. Andreas Cerbe, technischer Vorstand der WEMAG AG sagte anlässlich der Bestellung Ehrichs "Wir freuen uns mit Mario Ehrich eine Geschäftsführer zu bestellen, der das Unternehmen bereits kennt und mit unserem Netz vertraut ist." Mario Ehrich tritt seine Position in der Geschäftsführung am 01.06.2010 an.