Story Box-ID: 1164245

Wellergruppe GmbH & Co. KG Franklinstr. 26A 10587 Berlin, Deutschland http://www.wellergruppe.de/
Ansprechpartner:in Herr Maximilian Timmermanns +49 30 200787110

Die WELLERGARAGE startet mit der Networking Plattform MACHERGARAGE

(PresseBox) (Berlin, )
  • WELLERGARAGE baut aktiv Netzwerk auf, um Plattform zu bieten, damit Mobilitätslösungen in und für Osnabrück gefunden werden können.
  • Beim Kickoff waren Personen aus Politik, Stadt, Wissenschaft, Wirtschaft und Wirtschaftsförderung anwesend.
  • WELLERGARAGE möchte die Fläche ebenfalls nutzen, um Kooperationen einzugehen, somit auch Personen aus Gastro, Technologie und Kultur.
  • Kickoff war ein Erfolg mit viel positiver Resonanz und ersten Anfragen für Kooperationen bzw. Nutzung der Fläche
Die WELLERGARAGE setzt sich aktiv dafür ein, ein starkes Netzwerk unter dem Namen „MACHERGARAGE“ aufzubauen und eine Plattform zu schaffen, auf der innovative Mobilitätslösungen in und für Osnabrück entwickelt werden können. Unter dem bereits genannten Motto der MACHERGARAGE fand am vergangenen Montag das Kickoff Event in der Osnabrücker Innenstadt statt.

Dabei waren hochrangige Vertreter aus den Bereichen Politik, Stadtverwaltung, Wissenschaft, Wirtschaft und Wirtschaftsförderung anwesend, um ihre Unterstützung für dieses Vorhaben zu bekunden. Das Kickoff-Event markierte den Beginn eines vielversprechenden Projekts. Neben den bereits beteiligten Partnern plant die WELLERGARAGE, ihr Netzwerk, die MACHERGARGE, weiter auszubauen, indem sie auch Personen und Unternehmen aus der Gastronomie, der Technologiebranche und dem Kultursektor mit einbezieht. Diese gezielte Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren soll dazu dienen, die Fläche der WELLERGARAGE optimal zu nutzen und weitere Kooperationen einzugehen, die zur Entwicklung zukunftsfähiger Mobilitätslösungen für Osnabrück beitragen.

Das Kickoff-Event war ein großer Erfolg und stieß auf positive Resonanz von allen Anwesenden. Bereits während des Events gingen erste Anfragen für Kooperationen und die Nutzung der Fläche ein, was das Interesse und die Unterstützung für das Projekt deutlich macht. Dieser positive Start zeigt, dass die WELLERGARAGE auf dem richtigen Weg ist, um Osnabrück zu einem Vorreiter in Sachen Mobilität zu machen.

"Wir sind begeistert von der überwältigenden Unterstützung, die wir beim Kickoff-Event erhalten haben", sagte Shannon Hellman, Mitinitiator der WELLERGARAGE und Brandmanager von AUTOWELLER. "Dieses starke Netzwerk aus Experten und Interessenvertretern ermöglicht uns, gemeinsam an innovativen Mobilitätslösungen für unsere Stadt zu arbeiten. Wir sind zuversichtlich, dass wir durch diese Zusammenarbeit einen bedeutenden Beitrag zur zukünftigen Mobilität in Osnabrück leisten können."

Durch den offenen Austausch von Ideen und die Zusammenarbeit verschiedener Branchen strebt die WELLERGARAGE an, die Mobilität in und für Osnabrück entscheidend voranzutreiben.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: