Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 590694

WEKA Media Publishing GmbH Richard-Reitzner-Allee 2 85540 Haar bei München, Deutschland http://www.weka-media-publishing.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Senft +49 176 48535858

Jetzt brechen neue Seiten an: Das DMAX Magazin ist ab 24. April im Handel

Monatliches Lifestyle-Magazin für Männer von WEKA MEDIA PUBLISHING / Spannende Reportagen, Hintergrundberichte rund um Leben, Motor und Abenteuer

(PresseBox) (Haar bei München, )
Ab morgen brechen neue Seiten an. Das DMAX Magazin, das Lifestyle-Magazin zum Männersender DMAX, kommt erstmals am 24. April zum Preis von 4,80 Euro in einer Auflage von 100.000 Exemplaren an den Kiosk. Jeden Monat bringt das DMAX Magazin Abenteuer- und Adrenalin-spezifische Themen sowie Technik, Home-Entertainment und natürlich tolle Gadgets, über die "Mann" sich freut. Im Vordergrund stehen Spaß sowie die Lust am Entdecken. Unter www.dmax-magazin.de bekommen Leser vorab einen Einblick in die Themen der kommenden Ausgabe und können durch ausgewählte Artikel blättern.

Das DMAX Magazin wird vom Verlag WEKA MEDIA PUBLISHING konzipiert und redaktionell in Zusammenarbeit mit dem TV-Sender hergestellt. Anja Deininger, Leitung des Redaktionsteams DMAX Magazin bei WEKA MEDIA PUBLISHING, weiß was Männer lesen wollen: "Das DMAX Magazin ist ein neues Lifestyle-Magazin für Männer. Wir sind Abenteurern auf der Spur, unterwegs zu extremen Herausforderungen. Wir zeigen außergewöhnliche Typen in ungewöhnlichen Jobs und bringen Geschichten für Männer, deren Herzen beim Anblick von Chrom und Cars einen Gang höher schalten. So transportieren wir unterhaltsam und informativ das Lebensgefühl echter Kerle. Männer, freut euch drauf!"

Themen der Erstausgabe sind:

Die Könige der Custom Bikes: Die Erfolgsgeschichte der Orange County Choppers: Wie aus einer Garagenfirma ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen wurde.
Job am Limit: Vor 100 Jahren war Öl-Bohrer ein Knochenjob. Und ist es heute noch. Und damit keine Job-Option für sensible Gemüter.
Höllengewürz Chili: Ab wann treibt es auch dem stärksten Mann die Tränen in die Augen?
Pure Kraft für Jay Leno: Dank starker und schneller Motoren ist ein Auto sogar für Superstars wie Jay Leno immer noch ein Objekt der Begierde.
10 Stunden in Dreck und Kälte: 18 Monate an Vorbereitung, 10 Stunden nonstop unter Wasser - und das auch noch im Ärmelkanal. Was treibt einen Mann zu so einem Tauchgang?
Mit Sinn für Luxusuhren: Was macht ein 94-jähriger Ex-Pilot, Rallyefahrer und Unternehmer, wenn er Zeit hat? Er fängt wieder an, exklusive Uhren zu konzipieren. Und zwar weltraumtaugliche.
Hamburg, eine Stadt für echte Kerle: DMAX-Moderator Tommy Scheel (Eine Stadt, ein Tag, ein Mann) zeigt Hamburg von seiner besten Seite.

Auszüge von redaktionellen Themen und Fotos können auf Anfrage vorab für Pressezwecke zur Verfügung gestellt werden.

Über DMAX

Die erste Anlaufstelle für Männer im deutschen Fernsehen heißt DMAX. Mit hochwertigen und exklusiven Inhalten aus dem Non-Fiction-Bereich hat sich der erste Free-TV-Sender von Discovery Networks innerhalb kürzester Zeit zu einer bedeutenden Marke innerhalb der deutschen Fernsehlandschaft entwickelt. Das Programm ist ein ausgewogener Mix aus starken Eigenproduktionen und internationalen Erfolgsformaten, wobei der Sender auf den Programmstock von Discovery Networks zurückgreifen kann. DMAX ist 24 Stunden digital über Satellit zu empfangen und wird ins deutsche Kabelnetz eingespeist. Seit dem 1. Mai 2012 ist zusätzlich DMAX HD über die Plattform HD+ zu empfangen. So erreicht der Sender insgesamt knapp 37 Millionen Haushalte. DMAX.de konnte die Page Impressions seit seinem Launch kontinuierlich steigern, die über 900 000 Fans auf Facebook bilden eine der größten Online-Communities im deutschen Fernsehmarkt. Mehr Informationen unter dmax.de.

Website Promotion

Website Promotion

WEKA Media Publishing GmbH

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ist der größte Technikverlag in Deutschland und Teil der WEKA Firmengruppe, die aus 20 Medienunternehmen in fünf europäischen Ländern (Deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich) sowie aus verschiedenen Service-Gesellschaften besteht.

Mit Special-Interest-Titeln wie AUDIO, autohifi, Business&IT, Coffee, COLORFOTO, connect, connect Android, connect Freestyle, connect iOS, CONNECTED HOME, DMAX Magazin, Internet Magazin, PC Magazin, PCgo, R!NGFOTO, Royal Flush, stereoplay und video sowie den Online-Angeboten connect.de, pc-magazin.de, video-magazin.de, audio.de, connected-home.de und colorfoto.de bietet die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ein herausragendes, redaktionell hochwertiges Spektrum rund um Telekommunikation, IT, Unterhaltungselektronik und Fotografie.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.