webworx GmbH Wall 42 24103 Kiel, Deutschland http://www.wigital.de
Logo der Firma webworx GmbH
webworx GmbH

webworx auf dem Marketing-Forum Lübeck - Vortrag über Social E-Mail-Marketing

Marketing-Forum am 9. November in Lübeck: Lars Müller, Geschäftsführer der webworx GmbH aus Kiel, hält Vortrag über die erfolgversprechende Kombination aus E-Mail-Marketing und Social Media und lädt zur anschließenden Diskussion am Messestand ein.

(PresseBox) (Kiel, )
Experten und Marketing-Interessierte treffen sich am 9. November zum 7. Mal in den Lübecker media docks, um sich auf dem Marketing-Forum über aktuelle Themen und Trends auszutauschen. Lars Müller, langjähriger Experte für E-Mail-Marketing und Blogautor, ist mit einem Vortrag zum Thema Social E-Mail-Marketing vertreten.

E-Mail ist zwar eines der wirkungsvollsten Marketinginstrumente der Gegenwart, allerdings ist der Siegeszug von Social-Media-Angeboten wie Facebook und Twitter nicht von der Hand zu weisen. In seinem Vortrag behandelt Müller die Frage, wie Soziale Medien und E-Mail sinnvoll vereint werden können. Denn Social E-Mail-Marketing lebt durch die Kombination der unterschiedlichen Kanäle unter Berücksichtigung ihrer spezifischen Besonderheiten.

Die webworx GmbH war eines der ersten Software-Unternehmen in Deutschland, das bei seinen Produkten auf eine stärkere Verbindung zwischen E-Mails und Social Media gesetzt hat, so auch beim sitepackage:// Newsletter-System. Im Anschluss an den Praxisvortrag besteht die Möglichkeit, sich am Messestand mit Lars Müller auszutauschen und die E-Mail-Marketing-Software live zu erleben.

Umfassende Informationen zum Thema Social E-Mail-Marketing hat Müller auch in einem White Paper zusammengefasst, das man als Newsletter-Abonnent unter http://www.sitepackage.de/... kostenlos anfordern kann.

Das sitepackage:// Newsletter-System ist eine webbasierte Newsletter-Software für Erstellung, Versand und Auswertung personalisierter E-Mailings und deren Verbreitung über Soziale Medien. sitepackage:// ermöglicht mittelständischen Unternehmen professionelles E-Mail-Marketing und lässt sich einfach in die eigene Webseite integrieren. Das System ist ab 29,- Euro pro Monat erhältlich.

webworx GmbH

Die webworx GmbH ist seit über 10 Jahren auf Produkte und Dienstleistungen im Bereich Internetlösungen und Online-Marketing spezialisiert. Am Standort Kiel entwickeln und betreuen acht Mitarbeiter Lösungen, die einerseits auf der von webworx entwickelten Newsletter-Sofware sitepackage:// basieren und andererseits die Erstellung, Pflege und Optimierung von Webauftritten zum Inhalt haben. Die Kunden unterschiedlicher Branchen kommen aus dem gesamten Bundesgebiet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten