Telefontraining Inbound & Outbound – Service Telefonate und aktive Kunden Calls meistern
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
MCI Deutschland, globale Engagement und Marketing Agentur, veröffentlicht die deutsche Edition des 2024 Association Enga…
Für alle Infos auf einen Blick, laden Sie sich unser Merkblatt herunter. Unsere Serie zu den SDGs der Vereinten Natione…
Was im Konsumerbereich gang und gäbe ist, wird im deutschen Industrie-Mittelstand noch immer kritisch beäugt: Influencer…
Der Hersteller zahlreicher Tiefbaulösungen – aRES Datensysteme – bietet seinen Anwenderinnen und Anwendern jetzt die Mög…
“GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN”: Der Post-Covid-Hype, bei dem die Verfügbarkeit von Fahrzeugen begrenzt und die Zahlungsbereits…
Die geplante Apothekenreform von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach verzögert sich überraschend, während das Sof…
Die Gesundheitsbranche steht vor einer Reihe bedeutender Veränderungen und Herausforderungen. Die geplante Reform ab 202…
Wie lernen Sie am liebsten? Mit einem gedruckten Lernheft in der Hand, in digitaler Form auf dem Tablet, mittels Video o…
Mit der international voranschreitenden Mobilitätswende und dem wachsenden Interesse an Elektromobilität steigt der Beda…