Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 24445

1&1 Mail & Media GmbH Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.web.de
Logo der Firma 1&1 Mail & Media GmbH
1&1 Mail & Media GmbH

WEB.DE vermittelt DiBa 150.000 neue Kunden

Sensationelles Ergebnis in der Internet-Vermarktung für Finanzdienstleistungen

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die Leistungsstärke des Mediums Internet und insbesondere seiner Portalplattform WEB.DE (web.de) bei der Vermarktung hochwertiger Finanzdienstleistungen kann das Karlsruher Web-Telekommunikationsunternehmen WEB.DE im Rahmen seiner E-Commerce-Arbeit erneut eindrucksvoll belegen: So vermittelte WEB.DE der Allgemeinen Deutschen Direkt Bank AG (DiBa) in diesen Tagen den 150.000sten Neukunden seit Beginn der Kooperation, deren erstes Angebot der Bestseller „Extra-Konto“ war und die um den „Privatkredit“ und die „Baufinanzierung“ ergänzt wurde.

„150.000 Neukunden für einen Finanzdienstleister ist eine Leistung, die ihresgleichen sucht. WEB.DE hat für die DiBa seine Stärke im Bereich E-Commerce nachhaltig eingesetzt, und wir gehen davon aus, dass es in Zukunft gleichermaßen erfolgreich weitergeht“, freut sich Matthias Greve, Vorstandsvorsitzender der WEB.DE AG, über das Ergebnis der Zusammenarbeit. DiBa Vorstand Klaus O. Schmidt zur Kooperation: „WEB.DE und DiBa passen sehr gut zusammen. WEB.DE war und ist ein wichtiger Bestandteil unseres schnellen Wachstums - und dies soll auch in Zukunft so sein!“

Große Reichweite und hohe Zielgruppenaffinität

Nachdem WEB.DE bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich für Finanzdienstleister wie American Express und comdirect Kunden generieren konnte, zeigt sich auch in der Zusammenarbeit mit der DiBa wieder einmal die Leistungsstärke von WEB.DE im Hinblick auf die Ansprache, Bindung und Aktivierung seiner vor allem für Unternehmen der Finanzbranche attraktiven Nutzerschaft: Finanzdienstleister profitieren bei WEB.DE von der hohen Reichweite des größten deutschen verlags- und providerunabhängigen Internetportals.

1&1 Mail & Media GmbH

WEB.DE startete 1995 als erster kommerzieller deutscher Internet-Katalog und ist heute mit seinen Diensten in den Bereichen Kommunikation, Information, Services und Entertainment das zweitgrößte Internet-Portal in Deutschland. WEB.DE FreeMail hat sich mit 41 Testsiegen gegen den nationalen und internationalen Mitbewerb durchgesetzt und klar als Technologie-Führer platziert. Die WEB.DE Suche ist in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut worden. 2004 wurde die Suchfiltertechnologie SmartSearch eingeführt, die basierend auf einer semantischen Analyse dynamisch einen Themenbaum erstellt, der schneller zum gewünschten Ergebnis führt. Zur CeBIT 2006 hat WEB.DE sein umfangreiches Such-Portfolio um die Lokale Suche erweitert. WEB.DE hat seine Position im deutschen Internet in den letzten Jahren stetig ausgebaut und hat heute 10,54 Millionen Nutzer im Monat (internet facts 2006-I, AGOF). WEB.DE mit Sitz in Karlsruhe ist eine Marke der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.