Story Box-ID: 266831

Way Vertriebsgesellschaft mbH August-Schmidt-Str. 7 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.firstway.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Dreßen +49 241 91701011
Logo der Firma Way Vertriebsgesellschaft mbH
Way Vertriebsgesellschaft mbH

+++ Ultraforce und n!faculty bauen zusammen neue Spiele-PC-Serie +++

(PresseBox) (Alsdorf, )
Als Hersteller von leistungsorientierten PC-Systemen präsentiert ULTRAFORCE in Zusammenarbeit mit dem bekannten und erfolgreichen Gaming Club n!faculty eine neue PC-Serie, die gezielt für begeisterte Online-Spieler entwickelt wurde.

Inspiriert durch die jahrelange Erfahrung der professionellen eSportler von n!faculty entwickelte ULTRAFORCE drei PC-Systeme, bei denen die Ausstattung optimal auf die Anwenderbedürfnisse abgestimmt wurde. Jedem Rechner ist ein Spieler-Pate zugeordnet, der die besonderen Eigenschaften des PCs unterstreicht.
N!faculty ist als eSport Club seit mehr als 10 Jahren aktiv und gewann zahlreiche Titel bei Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften in unterschiedlichen Games. Seine ständige Medienpräsenz macht den Club auch zu dem Ansprechpartner für öffentliche und wissenschaftliche Einrichtungen in allen Fragen zum Thema Gaming. Seit 2008 gibt es in Köln das weltweit erste eSport Vereinsheim, in dem die Top-Spieler des Clubs trainieren, das sind inzwischen mehr als 100 aktive Spieler in 24 unterschiedlichen Disziplinen wie z.B. Counter-Strike, Warcraft 3, FIFA-Football, Trackmania oder Need for Speed.

Der ULTRAFORCE n!faculty Basic positioniert sich als Allrounder in einem besonders günstigem Preissegment. Mit seinem Intel Core2 Duo Prozessor, GeForce 250GTS Grafikkarte und 4 GB schnellem Arbeitsspeicher ist das Rechnersystem unter der Patenschaft von n!b4d alias Bastian Gaffron für nahezu alle PC Spiele hervorragend geeignet.

Der ULTRAFORCE n!faculty Performance wird von n!chrizzo alias Christoph Krämer begleitet und spielt mit seinem Core2 Duo E8400 und der GeForce GTX 275 in einer etwas höheren Leistungsklasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber gemessen an den gestiegenen Anforderungen auch hier extrem günstig.

Für die wahren Profis steht n!shiddy alias Jérôme Tóth dem leistungsfähigsten der drei Gaming-Maschinen zur Seite, dem ULTRAFORCE n!faculty Pro. Jérôme Tóth zählt weltweit zu den besten Gamern überhaupt, und seine Professionalität, sein Teamgeist und nicht zuletzt sein überragendes Spielerpotenzial spiegeln die Eigenschaften des PCs wider, dessen Pate er ist.

Jedem ULTRAFORCE n!faculty PC liegt ein Steel Series VHv2 Headset für optimalen Soundgenuss bei. Ausgestattet sind alle drei Systeme mit hochwertigen Komponenten namhafter Hersteller wie CoolerMaster, Western Digital, Point of View und Intel. ULTRAFORCE gewährt auf alle Systeme 5 Jahre Garantie mit Pickup & Return Service sowie eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Mehr Infos zu allen Produkten und Dienstleistungen unter www.ultraforce.de/faculty.

Way Vertriebsgesellschaft mbH

Über ULTRAFORCE
Die Marke ULTRAFORCE steht vor allem für qualitativ hochwertige High End Gaming PC Systeme, für Flugsimulations-Systeme und Systeme für professionelle Anwendungen im besten Preis-/Leistungsverhältnis.

Einstellungsmerkmale der ULTRAFORCE – PC Systeme sind:

- die Verarbeitung von Qualitäts-Markenhardware
- das serienmäßige Tuning der Systeme durch Übertaktung (Overclocking)
direkt vom Hersteller ab Werk
- Optimierung der Kühlleistung durch Wasserkühlung (Watercooling)
- 5 Jahre Vor-Ort Hersteller-Garantie, die durch Langzeit Qualitäts-/ und
Belastungstests gewährleistet wird
- kurze Lieferzeiten und eine kostenlose Service-Hotline
- individuelle Anpassung der Systeme nach Kundenwunsch telefonisch oder
per Webseiten-Konfigurator
- Special Editions: Optimierte PC Systeme, speziell an die Erfordernisse
bestimmter Spiele angepasst, wie z.B. Online Multiplayer, Ego Shooter,
Simulation, Strategie, etc.

Darum „Leistung durch Qualität“
www.ultraforce.de

Über n!faculty
n!faculty ist ein eSport Club. Der Begriff eSport setzt sich aus den Begriffen „electronic“ und „Sport“ zusammen und bezeichnet das wettbewerbsmäßige Spielen von Computer- oder Videospielen. n!faculty vereinigt mehrere hundert Computer- und Videospieler in mehr als 20 Teams, darunter vielfache deutsche Meister und Weltmeister. Die Struktur von n!faculty ist professionell agierenden Clubs des klassischen Sports nachempfunden (z.B. Fußball Bundesliga Vereinen). Sie besteht aus einer Managementgesellschaft (n!faculty management GmbH), die für die Vermarktung und den Bereich der professionellen eSportler verantwortlich ist, sowie einem eingetragenen Verein (n!faculty e.V.), der seinen Schwerpunkt in der Jugendarbeit und dem Breitensport sieht. Seit August 2008 betreibt n!faculty in Köln das weltweit erste eSport-Vereinsheim.
www.faculty.de

Wichtiger Hinweis: