Key-Facts für den Wall-Konzern:
- Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in sechs Ländern und über 50 Metropolen und Großstädten, u.a. in Berlin, Budapest, Düsseldorf, Istanbul und Sofia
- Teil des internationalen Konzerns JCDecaux, der Nummer 1 der Außenwerbung in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum sowie der Nummer 2 der Außenwerbung weltweit
- Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität, 28 verschiedene Designlinien
- Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
- Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
- Intelligente Außenwerbung an über 65.500 leistungsstarken Werbeflächen, darunter 6.724 Flächen an Transportmitteln wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW
- Hohe Vermarktungskompetenz durch nationales und internationales Salesteam in 10 Verkaufsbüros
- Vermarktungsportfolio in Deutschland: 27 Großstädte, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, bluespot, RollAd auf der Autobahn und Transport Media in Berlin incl. aller U-Bahn-Stationen
- Umsatz 2009: 102,7 Mio. Euro; Mitarbeiter: 703
Außenwerber: Wall AG
Kunde: Warner Brothers Entertaiment GmbH
Media-Agentur: MicA - Media Innovation Center ASS GmbH
Medium: Wartehallenganzbeklebung und CLP-Touch-Module
Umsetzung in: Berlin (u.a. Friedrichstraße, Kurfürstendamm, Hackescher Markt)
Zeitraum: 15. November - 21. November 2010 (KW 46)
Für weitere Informationen, Rückfragen und Bildmaterial:
Wall AG Frauke Müller
Pressesprecherin
Tel: 030-33899-381
Mobil: 0170-7815306
Mail: mueller@wall.de www.wall.de