Für die Outof-Home Umsetzung der umfangreichen Kampagne hat sich das japanischschwedische Joint Venture mit der Wall AG tatkräftige Unterstützung geholt. Der Spezialist für Außenwerbung und Stadtmöblierung nahm eigens für dieses Projekt eine Umgestaltung an fünf seiner Plakatsäulen in Berlin vor. Spielfreuden und Erinnerung an Kindertage erwachen bei den Betrachtern, denn die Säulen machen mit übergroßen Hüpfbällen auf dem Dach auf sich aufmerksam. Auch bei Nacht sind die 1,5m messenden Bälle dank ihrer Beleuchtung ein echter Hingucker.
Lanciert wird die Kampagne unter dem Motto "Du willst es doch auch!" durch diverse Live-Events mit dem Kampagnensymbol. Ob Bälle in der Spree, virtuelle Luftballons auf die reale Welt losgelassen oder tausende Hüpffreunde auf den Straßen Barcelonas - immer steht der Spaß im Mittelpunkt.
Wer sich vom Hüpffieber anstecken lassen möchte, kann sich die Sonderumsetzungen noch bis 23. November unter anderem am Kurfürstendamm anschauen.
Für weitere Informationen, Interviewwünsche und Bildmaterial:
Wall AG
Beate Stoffers
Pressesprecherin
Tel: 030-33899-381
Fax: 030-33899-168
Mobil: 0170-781 53 06
Mail: stoffers@wall.de
Ute Urner
Abteilung Unternehmenskommunikation
Wall Aktiengesellschaft
Unternehmenszentrale
Friedrichstraße 118
10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30 / 33 8 99-140
Fax: +49 (0)30 / 33 8 99-168
E-Mail: urner@wall.de
Internet: www.wall.de