Ab sofort präsentiert sich die RDV-Website, die Kommunikationsplattform für die gesamte Schmuck- und Uhrenbranche, nicht nur im ansprechenden Design, sondern auch mit neuer Technik. Eigens für den Relaunch des Webauftritts implementierte die VVA Networks das modulare Content-Management-System omnisite®, ein Produkt der Produktlinie omnisuite®. Über die Hauptseite www.rdv-online.de erhält der Leser direkten Zugriff auf die Unterseiten der sechs auf den Schmuckmarkt spezialisierten zweisprachigen Fachmagazine "Goldschmiede Zeitung", "GZ art+design", "World One", "Solitaire", "Sue" und "Innovation und Technik".
Mit omnisite® lassen sich alle Unterseiten über eine Systemoberfläche verwalten, wodurch die selbstständige Pflege und Aktualisierung der Web-Inhalte erleichtert wird. Zudem können Geschäftskunden künftig über einen "Contentmanager" ihre Inhalte und News auf der Website veröffentlichen, die nach redaktioneller Prüfung freigegeben werden. Neben der Option Bannerwerbung zu schalten, lassen sich über die Newsletterfunktion von omnisite®, Newsletter für unterschiedliche Zielgruppen generieren. Die neue Plattform wird auch weiterhin über eine Kriminaldatenbank für gestohlene Wertsachen verfügen. Somit kann jeder Leser online nachschauen, ob die beispielsweise zum Kauf freigegebene Uhr bereits als vermisst eingetragen wurde und somit gestohlene Ware ist.