"Wir freuen uns sehr, dass wir Diana Dohle für unser Marketing gewonnen haben", sagt Ralf Mühlenhöver, Voxtrons Geschäftsführer. Sie bringe ein umfangreiches Fachwissen mit und bereichere die etablierten Marketinggrundlagen Voxtrons mit neuen und zukunftsweisenden Impulsen im Bereich Web 2.0, Leadgenerierung und Partnermanagement.
"Die umfangreichen Möglichkeiten bei Voxtron sind für mich sehr attraktiv, und wir werden schon in naher Zukunft deutlich präsenter sein", sagt Diana Dohle. Neben dem bereits realisierten Relaunch der Website und des Newsletters stehen die CallCenterWorld im Februar in Berlin, die 4. Voxtron User Conference im Mai in Wien und die gerade anlaufende Print- und Online-Kampagne auf ihrer Roadmap der ersten Monate.
Diana Dohle studierte Wirtschaft mit der Fachrichtung Marketing und Vertrieb und schloss ihr Studium mit dem akademischen Grad der Diplom Betriebswirtin ab. Während und nach dem Studium bekleidete sie unterschiedliche Marketingpositionen in Handelsunternehmen. Die hier gewonnene Erfahrung wird sie nun bei Voxtron einbringen.