Gesucht: Die besten Distributoren Deutschlands

Wählen Sie den "Distributor des Jahres 2012/2013"

IT Business Distri-Award 2012/2013 es ist wieder soweit: Die Wahl zum Distributor des Jahres steht an. Die Leser von IT-Business, dem Fachmedium für IT und Cloud Computing, können bis zum 30.09.2012 ihre Lieferanten nach Angebots- und Servicequalität bewerten. Die große Leserbefragung wird bereits zum sechsten Mal durchgeführt. Mit der Benotung der allgemeinen Zusammenarbeit und der grundlegenden Services bestimmen die Leser die Awards in den Distributoren-Kategorien:

- Broadline-Distributor/ Vollsortimenter
- Spezial-Distributor
- Value-Add-Distributor

Aus der Benotung von Sortimentstiefe, Support und Projektunterstützung ergeben sich die Gewinner der sieben Produktkategorie-Awards:

- Server & Storage
- Virtualisierung & Cloud Computing
- IT-Security & Netzwerke
- Komponenten & Peripherie
- Software & Applications
- Unified & Mobile Application
- Desktop-PCs & Notebooks

Der Distri-Award von IT-Business ermöglicht IT-Resellern und Systemhäusern eine neutrale Einschätzung, welcher Lieferant das beste Gesamtangebot bietet. Die Studie führt IT-Business auch in diesem Jahr gemeinsam mit IDC durch, dem weltweit führenden Anbieter von Marktinformationen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und der Telekommunikation. Die Umfrage läuft bis zum 30.09.2012.

Präsentiert werden die Ergebnisse auf der großen "Night of IT-Business 2012" am 22. November 2012 in Augsburg. Die Veranstaltung hat sich inzwischen als Branchen-Event etabliert, an dem die führenden Köpfe von Herstellern, Distributoren und Handelsorganisationen aus dem ITK-Markt teilnehmen.

Weitere Informationen unter www.it-business.de/leserwahl.

IT-Business ist das Channel Magazin für IT und Cloud Computing. Seit über 20 Jahren bietet die 14-tägliche Fachzeitschrift Wiederverkäufern, Lösungs- und Integrationspartnern die entscheidenden Nachrichten, Hintergründe und Analysen als Basis für erfolgreiches Agieren im IT-Markt. Darüber hinaus informiert die IT-Business Akademie mit einem breiten Veranstaltungsportfolio die Leser von IT-Business vor Ort über die Top-Themen der Informationstechnik. Vogel IT-Medien ist eine Tochterge-sellschaft der Vogel Business Media. Seit 1989 gibt der Verlag Fachmedien für Entschei-der heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung oder dem Einsatz von Informa-tionstechnologie beruflich befasst sind. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien auch ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote des Verlages sind IT-Business, eGovernment Computing, SearchNetworking.de, SearchSecurity.de, SearchStorage.de, SearchDataCenter.de und SearchCloudComputing.de.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.vogel.de.