VIVAVIS AG Nobelstraße 18 76275 Ettlingen, Deutschland http://www.vivavis.com
Ansprechpartner:in Frau Jessica Wettstein +49 7243 218202
Logo der Firma VIVAVIS AG

IDS GmbH gemeinsam mit türkischem Partner PIOMAK A.S. auf der IFAT ENTSORGA 2010 in München

IFAT ENTSORGA - die Fachmesse für die Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft

(PresseBox) (Ettlingen/München, )
Gemeinsam mit ihrer türkischen Partnerfirma PIOMAK A.S. präsentiert sich seit heute die IDS GmbH als Aussteller auf der Messe IFAT ENTSORGA 2010 in der Neuen Messe München. Bis zum 17. September 2010 werden die Produkte und Lösungen der IDS GmbH in Halle A1, Stand 309 ausgestellt, hauptsächlich das Leitsystem IDS HIGH-LEIT NT und Automatisierungs- und Fernwirktechnik IDS 850, IDS 650, IDS 640, IDS 620, ACOS 750 und das ACOS Touchview.

Die IFAT ENTSORGA ist die weltweit wichtigste Fachmesse für Innovationen, Neuheiten und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Derzeit haben sich 2.620 Aussteller aus 44 Ländern angemeldet.

Im Fokus unseres Auftrittes steht die Weiterentwicklung unserer Kooperation mit unserem Partner PIOMAK A.S. und unserem gemeinsamen Engagement auf dem deutschen und türkischen Markt. Somit besteht die Möglichkeit, allen Besuchern die aktuellen Produktversionen zu zeigen, wobei die Applikationen für die Wasser- und Abwasserwirtschaft im Vordergrund stehen.

Informationen zur IFAT ENTSORGA finden Sie auch auf unserer Website http://www.ids.de.

Unter dem Motto "Gemeinsam wachsen - smart und individuell" setzt die IDS GmbH ihren Erfolgskurs konsequent fort und stärkt ihre Position als Anbieter von komplexen Projektlösungen für Netzbetreiber. Außerdem beweist die Gruppe ihre Fähigkeit, auf die geänderten Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt adäquate Lösungen entwickeln und anbieten zu können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten