S14 Solutions Day in Uhingen am 30. September 2015

Am 30. September 2015 findet der diesjährige S14 Solutions Day von VIVATEQ und COMM-TEC in Uhingen statt

S14 Solutions Day (PresseBox) ( Uhingen, )
In seiner nunmehr siebten Auflage hat sich der S14 Solutions Day als Mix aus Branchentreff, Fachtagung und -ausstellung für die AV-Branche fest etabliert.

Der S14 Solutions Day ist eine Plattform der AV-Branche für Geschäftsführer, Inhaber, Vertriebsleute, Projektierer, Techniker von Systemintegratoren, Fachhändler und Planungsbüros um persönliche Netzwerke zu pflegen und um sich in Fachvorträgen, Seminaren und Workshops aktuelles Fachwissen anzueignen. In der begleitenden Fachausstellung präsentieren 42 AV-Hersteller auf über 1000m² Ausstellungsfläche ihre Lösungen live. Gesponsert wird die Veranstaltung von den drei großen Branchenorganisationen Integrated Systems Europe, InfoComm und CEDIA.

Präsentiert werden Residential Lösungen von namhaften Herstellern aus den Bereichen Multiroom, Signalmanagement, Haussteuerungs- und AV-Technik sowie Commercial Lösungen aus den Bereichen Projektion, Displays, Digital Signage, Steuerungssysteme und AV-Konferenztechnik. Kompetente Ansprechpartner stehen an allen Ständen Rede und Antwort.
Parallel dazu bieten Gastreferenten und interne Ansprechpartner interessante Vorträge und Workshops an, in denen Fachwissen zu aktuellen und innovativen Technologien vermittelt wird.

Bereits am Vorabend bietet sich beim lockeren und gemütlichen "Get together" die Möglichkeit zum entspannten Zusammensein und Gedankenaustausch mit Branchenkollegen und Herstellervertretern.

Die Teilnahme an der gesamten Veranstaltung inklusive der Workshops und Fachvorträge ist kostenfrei.