Story Box-ID: 665434

vision tools rental and distributions gmbh Königsreihe 12 22041 Hamburg, Deutschland https://www.visiontools.de/
Ansprechpartner:in Herr Oliver Seidel +49 40 2098640
Logo der Firma vision tools rental and distributions gmbh
vision tools rental and distributions gmbh

ANALOG WAY - Erfolg durch Innovation

Modernste Prozessortechnik für professionelle AV-Systeme

(PresseBox) (Hamburg, )
Analog Way hat es geschafft - sichtbar an den hervorragenden Absatzzahlen - die Bedürfnisse der professionellen Anwender aus den Bereichen Events, Vermietung und Installation exakt zu treffen, u.a. weil Analog Way als einziger Hersteller die neu entwickelte und somit die modernste Prozessortechnik in ihren Geräten konsequent einsetzt.

Die Geschichte von Analog Way beginnt in Frankreich im Jahr 1989, als zwei talentierte Ingenieure, beide auch gleichzeitig AV-Fans, eine Firma gründen, um, von äußeren Zwängen befreit, ihrer technischen Leidenschaft unabhängig nachgehen zu können.

Seit dieser Zeit entwickelt und produziert Analog Way eine breite Palette von Produkten für professionelle AV Anwendungen, die weltweit bekannt sind und sich neben Barco/Folsom plazieren.

So sind seit der Firmengründung mehr als 150 Produkte, zum Teil mit internationalen Auszeichnungen, auf dem professionellen AV Markt eingeführt worden.

Dazu gehören u.a. der NexTage und der Ascender, leistungsfähige Seamless Switcher der völlig neu entwickelten LiveCore-Serie sowie SmartMatrix2 und Pulse2 aus der sechs Geräten umfassenden Produktreihe hochauflösender Präsentationsmischer der Midra-Serie.

Die Produkte sind über ein weltweites Verkaufsnetzwerk erhältlich. Für Deutschland hat u.a. die vision tools distributions gmbh den Vertrieb übernommen und Unterstütz die Anwender auch mit Hotline, technischem Service und praxisorientierten Schulungen.

Weitere ANALOG WAY Produkte: Mixer und Seamless Switcher mit Edge-Blending, Matrix Switching und Quadravision Funktionen, Bedienpulte und externe Keypads, Hochauflösende Video Scan Converter mit Embedded Audio, Video Scaler, Multiformat-Converter, Computer- und Videointerfaces, Verteilerverstärker und weiteres Zubehör.

Zusätzliche technische Infos: www.visiontools.de/analogway

vision tools Website

vision tools rental and distributions gmbh

vision tools ist einer der führenden Distributoren im Bereich Vermietung und Verkauf von Bildpräsentations-Equipment. Das Portfolio des Unternehmens umfasst unter anderem Projektoren, Flachbildschirme in jedem Format, Hochleistungs-Projektions-Systeme, Kamera- und Aufnahmetechnik, Computer, Notebooks und LED-Bildflächen für In- und Outdoor. Neben Verkauf und Vermietung ist vision tools auch beratend tätig und stellt entsprechend Personal zur Projektunterstützung und auch vor Ort zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten