Messebericht: interpack 2011

Die ViscoTec Pumpen- und Dosiertechnik GmbH zieht positive Resonanz aus der 53. Interpack in Düsseldorf.

Die weltweit bedeutendste Messe der Verpackungsbranche und der verwandten Prozessindustrie - die Interpack - die in diesem Jahr 2.700 Aussteller aus 60 Nationen in allen 19 restlos belegten Hallen des Düsseldorfer Messegeländes verbuchen durfte war ein großer Erfolg. 166.000 Besucher zählte der Messeorganisator auf der Interpack die von 12. bis 18. Mai 2011 in Düsseldorf statt fand.

Für ViscoTec war die Messe eine perfekte Möglichkeit neue Kundenkontakte zu knüpfen. "Wir hatten sehr viele gute Kontakte vor allem aus dem Ausland. Wir erwarten ein sehr lukratives Nachmessegeschäft, viele der Besucher auf unserem Stand kamen bereits mit konkreten Anfragen auf uns zu, die wir mit unserer Technik perfekt erfüllen können." so Patrick Schwind, Geschäftsfeldleiter Food & Pharma im Hause ViscoTec.

Am Messestand konnten die Besucher einen Blick auf die neusten Produkte der Firma, werfen die erstmalig auf der Interpack vorgestellt wurden.

Die Fassentnahme ViscoMT-XM, die mobile Abfüllanlage ViscoFill sowie ein Glasmodell, das die Technik der ViscoTec GmbH verdeutlichte zog viele interessierte Besucher an.

Die ViscoTec Pumpen- und Dosiertechnik GmbH beschäftigt sich vor allem mit dem Entnehmen, Fördern, Abfüllen und Dosieren viskoser und auch feststoffbeladener Flüssigkeiten.

Weitere Infos finden sie auch unter www.viscotec.de